Novomatic wählt Pjure Isobar

Novomatic wählt Pjure Isobar
Der Gaming-Konzern Novomatic überträgt die Marken-Weiterentwicklung der Dentsu-Aegis-Agentur Pjure Isobar.

Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens entschied sich die im Gaming-Bereich weltweit tätige österreichische Unternehmensgruppe Novomatic für die Zusammenarbeit mit Pjure Isobar. Der Agentur aus dem Dentsu Aegis Network Austria wurde der Auftrag zur weltweiten, kommunikativen Weiterentwicklung der Marke Novomatic erteilt. Außerdem soll sie sich um die Marken die von Tochterunternehmen innerhalb der Gruppe geführt werden, kümmern. Helmut Kosa, Geschäftsführer von Pjure Isobar, verspricht, die künftige Kommunikation des Gaming- und Gaming-Technologie-Konzerns so zu gestalten, dass damit zukünftiges weiteres Wachstum erwirtschaftet werden kann.

Kommentare