atmedia Stainoch vermarktet Linsberg Asia Gerald Stainoch übernimmt das Marketing-Management des Wellness-Unternehmens Linsberg Asia.
atmedia Im Strickpullover zur Digitalbude 123Consulting und Vienna Digital bündeln ihre Kräfte und treten nun unter dem gemeinsamen Namen Digitalbude auf.
ORF Kehrtwende: Stiftungsrat schafft Redeverbot ab ORF-Gremium streicht umstrittenen Passus der Geschäftsordnung.
ORF Stiftungsräte: “Maulkorberlass” als Test Stiftungsräte sollen nicht mit Journalisten reden dürfen
atmedia Paysafecard auf Apple Watch IQ mobile erweitert die Paysafecard-App für deren Verwendung auf der Apple-Watch.
Satirezeitung Zeichner Luz verlässt "Charlie Hebdo" kommende Woche Der Abschied erfolgt knapp zehn Monate nach blutigem Anschlag mit zwölf Toten.
Alle Artikel auf Facebook "Washington Post" fährt radikale Geschäftsstrategie Amazon-Gründer Bezos möchte als neuer "Post"-Besitzer alle Texte als "Instant Articles" auf Facebook veröffentlichen.
Transparenz ORF: Diskussion über "Maulkorb"-Erlass Für Stiftungsräte - Corporate Governance-Arbeitsgruppe schlägt Festhalten am Redeverbot gegenüber Journalisten vor
Fernsehen ARD führt Frauenquote für "Tatort"-Regie ein Jede fünfte fiktionale ARD-Produktion soll von einer Regisseurin inszeniert werden, weil: "Guter Wille reicht nicht"
atmedia US-Auszeichnung für Österreich-App Das US-Magazin Adweek würdigt die Samsung-App Power Sleep als innovative Marketing-Entwicklung.
atmedia Instagram wächst weiter Das Facebook-Unternehmen Instagram kommt mittlerweile auf einen Nutzerstand von 400 Millionen.
Reality-Show "Big Brother": Guter Neustart auf Sixx Spartensender Sixx erreichte mit der Neuauflage des Reality-Klassikers beste Werte seit Bestehen.
atmedia Werbemarkt Österreich wachstumsstark Das Dentsu Aegis Network weist Österreich in einer Werbemarkt-Prognose als wachstumsstark aus.
Radio Digitalradio-Testbetrieb soll verlängert werden Test von DAB+ in Wien soll verlängert werden. ORF wartet weiter ab. Private starten Radioplayer.