Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 384 385 386 ... 589
HDI Versicherung adaptiert Werbelinie
atmedia

HDI Versicherung adaptiert Werbelinie

at, deIm Frühjahr 2014 löst eine neue die bisherige Werbelinie der HDI Versicherung ab. Ein Vorbote darauf ist die Einführung des künftigen und konzernweit gültigen Marken-Claims des Unternehmens: HDI - Das ist Versicherung. Der Auftakt zu diesem "Tapeten"-Wechsel erfolgte im oststeirischen Ski-Gebiet Stuhleck.
Laola1.tv-Vermarktung an InteractiveMedia
atmedia

Laola1.tv-Vermarktung an InteractiveMedia

de, atLaola1 Multimedia übergibt die Werbebewirtschaftung der Deutschland-Reichweite von Laola1.tv an InteractiveMedia CCSP. Offizieller Vermarktungsstart ist der Jahresbeginn 2014. Anlaß dafür ist der laufende Sport-Reichweiten-Ausbau durch InteractiveMedia im nächsten Jahr anläßlich der Olympischen Winterspiele in Sotschi und der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Laola1.tv ist in der IVW für November 2013 mit 2.213.618 Millionen Visits ausgewiesen.
(c: moreintelligentlife.com - the economist)
atmedia

Zwischenzukunft Hybrid-Zeitung

de, at, chIm Jahr 2017 werden die Umsätze, die mit Zeitungen gemacht werden, trotz wachsender digitaler Geschäftsfelder und steigender Zeitungspreise, unter dem Umsatz-Niveau von 2012 liegen. Davon geht Mediareports Prognos derzeit aus. Außerdem geht das Unternehmen davon aus, dass die strukturellen Schwächen der gedruckten Zeitung in Leser- und Werbemärkten zunehmends die Oberhand gewinnen.
Jana Kusick, Managing Director Sales & Cooperations Plist: "Digitalsunray ist für unsere mobile Pläne in Österreich der richtige Partner." (c: plista)
atmedia

Plista baut über Digitalsunray Reichweite auf

de, atDigitalsunray integriert Plista-Kommunikationsleistungen in das eigene Vermarktungsportfolio. Im Zuge dieser Vertriebskooperation erhält Plista von Digitalsunray Unterstützung bezüglich des Aufbaus mobiler Reichweite in Österreich.
Eine Zeitungsseite feiert Angela Merkels dritte Amtszeit als Bundeskanzlerin.
Deutschland

"Bild" stilisiert sich zur „APO“

Gegen die Macht der „GroKo“: Die Bild-Zeitung heftet sich jetzt das Etikett „außerparlamentarische Opposition“ an .
Google Zeitgeist 2013

Die stärksten Google-Trends des Jahres 2013

Die Presse realisiert Karriere-App
atmedia

Die Presse realisiert Karriere-App

atMit einer Stellenmarkt-App kann man, im wahrsten Sinne des Wortes, die eigene Karriere in die Hand nehmen. Diesem Motto und der Mediennutzungsentwicklung folgend, Rubrikenmärkte über alle Endgeräte zugänglich zu machen, launcht Die Presse die Karriere-App. Und wie gewohnt als Apple und Android-Version.
Henkel nutzt für Syoss Second-Screen-Effekte
atmedia

Henkel nutzt für Syoss Second-Screen-Effekte

atHenkel setzt Shazam als Schnittstelle zwischen eine Syoss-Kampagne und der Zielgruppe. Der Audio-Dienst dient als Response-Element und zur Identifikation eines Second-Screen-Nutzungsniveaus einer laufenden TV-Kampagne. Im Markt wiederum soll die Kampagne die Bekanntheit von Syoss Haarpflege und Marken-Interaktion auslösen.
atmedia

YouTubes Artisten, Tiere und Attraktionen

at, intIm Frühjahr installierte Google YouTube.at, nicht nur um österreichischen Nutzern ein identitätsstiftendes Video-Schauplatzerl zu schaffen sondern um auch eine wettbewerbsfähige Online-Reichweite nachhaltig zu bewirtschaften. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um von YouTube über die stärkste Video-Nachfrage dieses Jahres unterrichtet zu werden und Unterhaltungspräferenzen der heimischen YouTuber zu erfahren. Und die lieben das Tanz-Viral Harlem Shake, viel Musik, Extremsport und Vorstellungen von sprechenden Tieren. Drei der meistnachgefragten vier Videos haben, sich irgendwie artikulierende Tiere zum Inhalt.. Was unter schräger Humor abgelegt und vergessen werden kann!
Verlagsgruppe News produziert Europa-Magazin
atmedia

Verlagsgruppe News produziert Europa-Magazin

eu, atDie Progressive Allianz der Sozialdemokraten genannte Fraktion des Europäischen Parlaments, der seit 17. Jänner 2012 der österreichische EU-Parlamentarier Hannes Swoboda vorsitzt, fungiert als Herausgeber des Magazins Europa neu.gestalten. Das von der Verlagsgruppe News produzierte Druckwerk ist dem Nachrichten-Magazin profil beigelegt.
Super-Fi beflügelt FlyNiki-Community
atmedia

Super-Fi beflügelt FlyNiki-Community

atNach dem Motto Schenk ich dir dann gibts du mir läuft derzeit in der FlyNiki-Facebook-Reisegemeinschaft ein durchaus als rege zu bezeichnender Austausch an Paketen. Denn die Mitglieder dieser Fluglinien-Gemeinschaft schicken sich derzeit virtuelle Pakete, in denen aus Promotion-Gründen und passend zur Zeit, Geschenke verborgen sind.
Ein Mann mit blonden Haaren und Bart lächelt in die Kamera.
ORF

Beschwerde gegen Bestellung von Weinzettl abgelehnt

"Rechtlich unproblematisch": Der BKS wirft den ORF-Redakteuren ihren Einspruch zurück.
Gemessen an der Reichweite bekommen Wolfgang Fellners Medien besonders hohe Zuwendungen von der Stadt Wien.
Medientransparenz

Inserate: Stadt Wien füttert den Boulevard

Die Stadt Wien bevorzugt den Boulevard bei ihren Werbeausgaben. Insbesondere die Fellner-Zeitung Österreich kommt unverhältnismäßig viel zum Zug.
Uniqa-Kampagne von Springer & Jacoby und Metrum
atmedia

Uniqa-Kampagne von Springer & Jacoby und Metrum

atUniqa nahm im Herbst eine Kapital-Erhöhung mittels Re-IPO vor. Die diesbezüglich erforderliche Kommunikation realisierten Metrum Communications sowie Springer & Jacoby Österreich. Darin ging es um Realisten mit Wachstumsfantasie.
Eine Frau und ein Mann posieren mit Sternenpuppen vor einem Weihnachtsbaum und einem „Kronehit“-Hintergrund.
Kronehit

40 Stunden wach für den Kronehit Spendenmarathon

Anita Ableidinger und Meinrad Knapp sind für die Stiftung Kindertraum wieder mit vollem Einsatz dabei.
Dagobert Duck und Donald Duck werden von Überwachungskameras beobachtet.
Lustiges Taschenbuch

NSA: Auch in Entenhausen will einer den Schnabel nicht halten

Das "Lustige Taschenbuch" zeigt in seiner aktuellen Ausgabe, wozu totale Überwachung auch in Entenhausen führen kann.
Der Direktor der NSA erklärt die Anlage der versammelten Presse.
atmedia

Verdächtig sicher

1 ... 384 385 386 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times