T-Mobile verpackt Facebook-Promotion in Geschenken

Zwei Smartphones zeigen ein küssendes Paar und zwei jubelnde Sportfans.
atT-Mobile Österreich intensiviert die Wahrnehmung der laufenden Weihnachtskampagne mittels Facebook-Promotion. Darin wird nach zwischenmenschenlichen Verbindungen gefragt. Unter jenen, die sich dann auch explizit mit Bild zu ihrer Freundschaft, Liebe oder Familien-Zusammengehörigkeit unter dem Marken-Dach zeigen, werden Gewinne verlost.
Zwei Smartphones zeigen Maximilian und Florian, verbunden durch „Die beste Freundschaft“.

Die von Holzhuber Impaction gemachte Promotion setzt den Kampagnen-Claim Die schönsten Geschenke sind die, die uns verbinden auf persönliche Verbindungen fokussiert, dem Kern sozialer Netzwerke, um.

Das optische Erscheinungsbild der Facebook-Promotion deckt sich logischerweise mit jener der klassischen Kampagne.

Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria;

Agentur: Holzhuber Impaction; Creative Director: Martin Lingnau, Daniel Wiseman; Art Director: Daniel Wiseman; Grafik: Benjamin Vasek; Text: Silvio Schild; Konzept: Johannes Strehn; Projektmanagement: Vlatka Miletic; Technische Umsetzung: Flammen.

Kommentare