T-Mobile verpackt Facebook-Promotion in Geschenken

atT-Mobile Österreich intensiviert die Wahrnehmung der laufenden Weihnachtskampagne mittels Facebook-Promotion. Darin wird nach zwischenmenschenlichen Verbindungen gefragt. Unter jenen, die sich dann auch explizit mit Bild zu ihrer Freundschaft, Liebe oder Familien-Zusammengehörigkeit unter dem Marken-Dach zeigen, werden Gewinne verlost.

Die von Holzhuber Impaction gemachte Promotion setzt den Kampagnen-Claim Die schönsten Geschenke sind die, die uns verbinden auf persönliche Verbindungen fokussiert, dem Kern sozialer Netzwerke, um.
Das optische Erscheinungsbild der
Facebook-Promotion deckt sich logischerweise mit jener der klassischen Kampagne.
Credits:
Auftraggeber: T-Mobile Austria;
Agentur: Holzhuber Impaction; Creative Director: Martin Lingnau,
Daniel Wiseman; Art Director: Daniel Wiseman; Grafik: Benjamin Vasek; Text: Silvio Schild; Konzept: Johannes Strehn; Projektmanagement: Vlatka Miletic; Technische Umsetzung: Flammen.
Kommentare