Super-Fi beflügelt FlyNiki-Community

Eine Facebook-Anzeige für NIKI-Weihnachtspakete mit Geschenken und einem Weihnachtsmann-Handschuh.
atNach dem Motto Schenk ich dir dann gibts du mir läuft derzeit in der FlyNiki-Facebook-Reisegemeinschaft ein durchaus als rege zu bezeichnender Austausch an Paketen. Denn die Mitglieder dieser Fluglinien-Gemeinschaft schicken sich derzeit virtuelle Pakete, in denen aus Promotion-Gründen und passend zur Zeit, Geschenke verborgen sind.
Ein Weihnachtsbaum und ein großes Geschenkpaket werben für NIKI-Weihnachtspakete.
Ein Facebook-Post von NIKI verlost eine Reise nach Kopenhagen.

Diese Promotion-App, um die FlyNiki-Facebook-Community auf Flughöhe zu halten, ist von Super-Fi. Und keine aktuelle Neuerfindung sondern ein aus zwei vorhergehenden Vorweihnachtszeiten erprobtes Community-Werkzeug.

Das, laut Super-Fi, "massig PageImpressions" generiert und der Fluglinien-Gemeinschaft konstant neue Freunde einbringt. Abgesehen von den "massigen PageImpressions" wurden über die App bereits, betont die Agentur, "120.000 Geschenk-Packerl alleine in den ersten Tagen" der Community-Entwicklungsaktion verschickt. Und "gut ein Drittel" wurden auch bereits geöffnet.

Kommentare