Content Marketing Hornbachs Macher Hornbach bringt ein eigenes Magazin auf den Markt, das künftig vierteljährlich erscheinen wird.
Gründerin Wolf und Die Woelfe Claudia Wolf verlässt St. Stephen's und gründet das eigene Unternehmen Die Woelfe.
atmedia Zurich Connect automatisiert Kommunikation Zurich Connect optimiert die Monetarisierung der Online-Werbung via Real Time Trading Platform.
Medien Debatten und Positionen von Xing Mit Klartext ist einer neuer Xing-Medien-Launch mit Standpunkten zu Wirtschaft und Beruf betitelt.
atmedia Servus TV spielt Quizmaster Das TV-Programm wird in der Primetime um das eigene, interaktive Show-Format Quizmaster ergänzt.
atmedia Profil für Kampagnen Im Magazin Profil wird die Leistungskraft einer Kampagne auf einer Insertionsfläche um adäquate Zusatz-Inhalte gesteigert.
TV-Programm Eurosport kehrt zu A1 zurück Discovery Networks Deutschland kann Eurosport neuerlich im A1 TV-Portfolio unterbringen.
Transatlantischer TV-Verkehr ABC schlägt im ORF zu ORF Enterprise verkauft die Rechte einer adaptierten Version von Braunschlag an das US-TV-Network ABC.
Marke Loidl Salami frisch gewirzt Die Agentur Wirz stellte für den steirischen Wurst-Spezialisten Loidl eine Werbekampagne her.
Serien-Verkauf Braunschlag wird für US-Network ABC pilotiert Es hat etwas Wundersames: ABC hat sich die Rechte für eine "Braunschlag"-Adaption gesichert.
atmedia News-Gruppe fusioniert trend und Format Ab 2016 erscheint der trend wöchentlich sowie eine monatlicher Premium-Ausgabe. "Kein pektakulärer" Personalabbau geplant.
ProSiebenSat.1 Wachstum schneller als geplant Die ProSiebenSat.1-Gruppe will die Werbemarkt-Abhängigkeit weiter reduzieren und definiert neue Finanzziele.
Uhren Markenbotschafter sind teurer Betrug Die Uhren-Manufaktur DuBois et fils verzichtet auf bezahlte Markenbotschafter, setzt dafür auf Exklusivität von Produkten und deren Käufer.