Wiener Koalitionsgespräche Inseraten-Ausgaben sollen gekürzt werden Grüne wollen Reduktion um 50 Prozent. 2014 lagen Ausgabe bei 41,5 Millionen.
Kreativität Trommelwirbel in Portoroz Grand Prix für Demner, Merlicek & Bergmann in Portoroz. Und Prämierungen für weitere heimische Agenturen.
atmedia Russmedia realisiert NZZ-Radio-Portal Der Ostschweizer Radiosender FM1Today bekam von Russmedia Solutions einen Online-Auftritt.
Betriebsratswahl Absolute Mehrheit in der ORF-Technik SPÖ-Liste Miteinander erhält acht Mandate. Spekulationen über zusätzliche Grasl-Kompetenzen.
Startup KochAbo verkauft Das Lebensmittel-E-Commerce-Startup wird vom in Berlin ansässigen Startup Marley Spoon übernommen.
Marktkommunikation Gut beraten, gut angelegt Hypo Oberösterreich bewirbt die eigene Beratungsqualität als adäquate Anlage-Währung.
Marktkommunikation Strom und Wärme für Unternehmen Wien Energie tritt mit der Wienenergiebündel-Kampagne nun im Geschäftskunden-Markt auf.
Social Media Geschichten aus der Wienerstadt Wien Tourismus dreht mit dem Radio-Moderator Chris Cummins eine Video-Serie über seine urbane Wahlheimat.
Social Media Männer-Bewegung im Movember Das Sport-Social-Network One Player Down will im November Männer aus der Reserve locken.
Startup Pioneers Ventures investiert in Cloudo Das slowakische Startup Cloudo ist die erste Beteiligung, die der neugeschaffene Investment-Bereich des Pioneers Festivals eingeht.
Markenbildung Früchte aus dem Wunderland Das Wiener Jungunternehmen ASQ ist ein "Saftladen", der die Marke Wonderland Fruits aufbaut und etablieren will.
Aus der Redaktion KURIER.at mit neuem Artikeldesign Seit Montagabend finden Sie auf KURIER.at neue Artikeldesigns.
Mensch Qualysoft-Marketing, eine Bürger-Sache Maria Bürger wurde zum Head of Holding Marketing & Customer Experience bestellt.
Doku-Reihe Ein Ochs, drei Männer und 1000 Rexgläser In "Ochs im Glas" wird gezeigt, wie ein ganzes Tier kulinarisch verwertet wird.
TV & Internet TV-Werbung wirkungsvoller als Online-Werbevideos Konsumenten sind, laut Marktforschung, empfänglicher für Werbung, die aus dem Fernsehen kommt.