Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 357 358 359 ... 589
Porträt eines Mannes mit Anzug und roter Krawatte vor einem neutralen Hintergrund.
atmedia

New-York-Times-Werbe- und Vertriebserlöse sinken

intDie New York Times Company unterschreitet zum Ende des vierten Quartals sowie des Gesamtjahres 2013 nahezu alle betriebswirtschaftlichen Ergebnis-Niveaus im Vergleich zu den jeweiligen Berichtsperioden von 2012. Eine Ausnahme sind die Vertriebserlöse, die im Gesamtjahr um 3,7 Prozent steigen. Im vierten Quartal gingen sie um 3,9 Prozent und ebenso wie die Werbeerlöse, die um 6,3 Prozent sanken, zurück. In die andere Richtung entwickelte sich der operative Gewinn.
Ein Mann in historischer Militäruniform reitet auf einem weißen Pferd durch einen nebligen Wald.
Neue TV-Serie

Bilder aus "Sleepy Hollow"

Porträt eines Mannes mit blonden Haaren, der ein schwarzes Jackett und ein weißes Hemd trägt.
atmedia

Focus holt Grell und Luisser in die Geschäftsführung

atMarcel Grell und Ronald Luisser avancieren bei Focus Research und gehören seit Jahresbeginn der Geschäftsführung des Marktforschungsunternehmens an.
Ein Gruppenfoto der Fußballmannschaft Rapid Wien mit Trainern und Betreuern.
atmedia

News wird SK Rapid-Medienpartner

atAls "umfangreich" wird die Kooperation beschrieben, die das Magazin News mit dem Fussball-Club SK Rapid Wien einging und zunächst für 2014 gilt. Der vereinbarte Umfang wird wiederum mit "Werbe-, Sach-, Abo-, Ticketing- und Sponsorleistungen" beschrieben.
Michonne führt zwei Zombies an der Leine durch ein Feld.
The Walking Dead

Helden versus Zombies

Ab Montag geht die vierte Staffel der Erfolgsserie weiter (Fox, 21 Uhr & Sky Go).
Ein Balkendiagramm zeigt Umsatz und Verlust von Twitter in Millionen US-Dollar von 2010 bis 2013.
atmedia

Twitter macht Verlust

intDer Microblogging-Dienst veröffentlicht das erste Quartals- und Jahresergebnis und bestätigt die bisherigen Vermutung zur wirtschaftlichen Lage. Mit Ende des vierten Quartals ist der Verlust von Twitter mehr als doppelt so hoch wie der Umsatz. Zum Jahresende verbucht das Unternehmen 665 Millionen US-Dollar Umsatz und 645 Millionen Dollar Verlust, da für das Wirtschaftsjahr 2013 Gesamtkosten im Ausmaß von 1,3 Milliarden Dollar aufliefen.
Die Webseite „Three Sixty“ von HERE mit Artikeln über Navigation und Karten.
atmedia

Nokia laucht Navi-Blog

intZusätzlich zum Karten- und Navigationsservice Here platziert Nokia den Blog Here Three Sixty. Dort präsentiert und vermittelt das Unternehmen Inhalte zu Location-based Apps und Diensten.
Sky schließt 2013 positiv ab
atmedia

Sky schließt 2013 positiv ab

de, atDie Sky Deutschland AG schließt das Wirtschaftsjahr 2013 mit einem vorläufigen EBITDA-Ergebnis von plus 35 Millionen Euro ab. Ein Niveau, das 86 Millionen Euro über dem EBITDA des Jahres 2012 liegt. Woran sich die Gesamtentwicklung des Medienunternehmens 2013 als auch davor ablesen lässt. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 16 Prozent auf 1,546 Milliarden Euro.
Das Sky-Logo vor einem modernen Bürogebäude.
Bezahlsender

Sky Deutschland verdient zum ersten Mal ein bisschen Geld

Operativer Gewinn von 35 Mio. Euro im Jahr 2013. Die Abonnentenzahl ist auf knapp 3,67 Mio. angewachsen.
Titelseite der Zeitschrift „Seitenblicke“ mit Larissa Marolt mit Gesichtsmaske.
atmedia

Seitenblicke Magazin bei Marionnaud

atDas Red Bull Media House dehnt den Vertrieb des Seitenblicke Magazins auf die Parfümerie-Kette Marionnaud aus.
Titelseite der Kleinen Zeitung vom 6. Februar 2014 mit Artikeln über Streitereien und mehr.
atmedia

Titelseiten vom 06.02.2014

Ein Facebook-Post von Mercedes-Benz Österreich mit dem Slogan „Schick und lässig, immer mit Style und Attitude. Geschmack kann man nicht kaufen.“.
atmedia

Pulpmedia betankt Mercedes GLA mit Leidenschaft

atMercedes-Benz steht vor der Markteinführung des Modells GLA. Seit Mitte Jänner wird in den sozialen Medien die Auftakt-Kommunikation geführt und mit der Social-Media-Kampagne, die #LeidenschaftGLA benannt ist, Kommunikationswirkung aufgebaut. Mit der Herstellung dieses Buzz ist Pulpmedia beauftragt.
Ein Mann in einem Mantel steht in einer von Trümmern übersäten Straße.
arte

Machtkampf zwischen Demokratie und Geld

Nach den beliebten Polit-Serien "Borgen" und "House of Cards" startet nun Arte mit "Secret State".
Die Facebook-Seite von Emmi Chai Latte mit indisch inspiriertem Titelbild.
atmedia

Plan.Net Schweiz serviert Emmi Chai Latte

ch, at, deDer Schweiz Milchverarbeitung- und -veredelungsbetrieb Emmi platziert Emmi Chai Latte, eine Geschmacksvariante aus der Produktlinie Caffè Latte in den Märkten Österreich, Deutschland und Schweiz. Die dazu eingesetzten digitalen Kommunikationsaufgaben - Strategie und Umsetzung - erledigt Plan.Net Schweiz.
Heidi Klum posiert mit zwei Männern vor einem Hintergrund mit Lampen.
Domina gegen Designer

Germany’s next Topmodel mit alten Feinden

Neue Staffel startet am Donnerstag mit Wolfgang Joop & Heidi Klum als Juroren.
Ein Mann spricht vor einer Wand mit der EU-Flagge.
atmedia

Google überzeugt die EU

euDie jüngste Position der EU-Kommission in der wettbewerbsrechtlichen und seit 2010 laufenden Prüfung von Google ist ein Etappen-Sieg für den Daten-Management-Konzern. Und ein Rückschlag für die europäischen Verleger. Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia akezptierte, die neuen und nachgebesserten Google-Vorschläge hinsichtlich Suche und Online-Werbung.
Ein lächelnder Mann im Anzug mit Krawatte vor einem blauen Hintergrund.
atmedia

Sattlberger zu Siemens

atWalter Sattlberger setzt seine Kommunikationsmanagement-Laufbahn bei Siemens Österreich fort. Anfang Februar übernahm er die Aufgaben von Harald Stockbauer als Konzernsprecher und als Head of Media Relations & Digital Communications.
1 ... 357 358 359 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times