Pulpmedia betankt Mercedes GLA mit Leidenschaft

atMercedes-Benz steht vor der Markteinführung des Modells GLA. Seit Mitte Jänner wird in den sozialen Medien die Auftakt-Kommunikation geführt und mit der Social-Media-Kampagne, die #LeidenschaftGLA benannt ist, Kommunikationswirkung aufgebaut. Mit der Herstellung dieses Buzz ist Pulpmedia beauftragt.
Über diese Kommunikation sollen "Lifestyle-Aspekte" des Modells und die wieder mittels Kurzgeschichten im Nachrichten-Stream von Facebook vermittelt werden. Die an der Marke und am Fahrzeug-Modell interessierten Netzwerk-Mitglieder werden mit diesen Werbeformat-Typus adressiert, dessen Zielgruppen-Aussteuerung auf Gefällt mir-Äußerungen basiert. Was den persönlichen Bezug in der Kampagne herstellen und sich in nachhaltiger Werbewirkung äußern soll.
Diesen
Facebook-Anzeigen ist eine Landingpage hinterlegt, die wiederum eine Gewinnspiel-Promotion transportiert. Der dortige Gewinn ist wiederum an eine Bewertung des individuellen Lifestyles der am GLA Interessierten abhängig.


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