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Ein Balkendiagramm vergleicht die Anzahl aktiver und inaktiver Apps im iOS App Store nach Kategorie.
atmedia

Achtzig Prozent App-Zombies

intApp-Stores sind lebendige Marktplätze voll des sprühenden Lebens und nie endender Nachfrage nach den darauf angebotenen Services und Inhalten. Dies entspricht nicht ganz der Tatsachen. Zumindest nicht jener Fakten, die Adjust über den Apple-App-Store eruierte und beispielsweise zeigen, dass "mehr als 21 Prozent aller Apps, die je in dem Store waren, App-Leichen und nicht mehr erhältlich sind".
Ein Mann gibt vor einem DJ-Pult mit Equipment den Daumen hoch.
Strache

FPÖ will "Heute" wegen Disco-Bericht klagen

Die Freiheitlichen reagieren auf einen Artikel, wonach Parteiobmann Strache in einem Wiener Lokal "total betrunken" gewesen sei.
atmedia

Verkaufen statt Schaulaufen

ch, at, deDie Universität St. Gallen setzt ihren Wissenstransfer via Social Media, und zwar die Little Green Bag-Video-Serie, mit einem Marketing-Beitrag fort. Dieser dreht sich um Reales Marketing, das Konsumenten zum Kauf führt und nicht unterhält. Das Institut für Marketing der Schweizer Universität geht dabei so weit zu appellieren, Werbung zu stoppen und mit dem Verkaufen zu beginnen.
Verschiedene Produkte der Hautpflegeserie „X botarin“ stehen auf einer weißen Oberfläche.
atmedia

Botarin-Markenpflege durch Convinion

atNach ambitionierten Anfangsjahren, in denen auch in den Markenaufbau und die -pflege investiert wurde, wurde es um die von Martin Kahr und Georg Brandstätter gegründete Kosmetik-Marke Botarin ruhig. Kahr versucht nun ohne Brandstätter mit Botarin einen, im steirischen Handelsunternehmen Convinion stattfindenen Neustart.
Screenshot des Galaxy App Store mit gelben Schuhen und dem Hashtag #Selfies.
atmedia

Samsung erweitert App-Store

intSamsung optimiert sein App-Store und baut das Portfolio mobiler Services, Inhalte und Medien für jene Konsumenten aus, die Endgeräte der Produktlinie Galaxy nutzen, aus. Das Store ist in drei Bereiche und rund um die Galaxy-Apps strukturiert.
Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren und schwarzem Hemd.
atmedia

Krupica wird Grayling-Austria-CEO

atSigrid Krupica, seit 2010 Managing Director von Grayling Austria, wird CEO der Kommunikationsagentur. Sie folgt in dieser Management-Position Sepp Tschernutter nach, der genaus wie Bernhard Hudik die Agentur verlassen wird.
Zwei Fußballfans, eine mit argentinischer Flagge, die andere mit Deutschlandfarben im Gesicht, jubeln.
atmedia

Titelseiten vom 11.07.2014

Eine Grafik zeigt die Bekanntheit von Staubsaugermarken, wobei Miele und Dyson führend sind.
atmedia

Marken, die Haushalte entstauben

at52,4 Prozent der Konsumenten in Österreich bekennen sich im Rahmen einer Studie dazu, Staubsaugen im Gegensatz zu anderen in Privathaushalten anfallende Arbeite zu mögen. Für 26,9 Prozent ist diese Haushaltsarbeit weder mit positiven noch negativen Emotionen behaftet. Das schafft ein grundsätzlich positives Wahrnehmungsbild von Staubsauger-Marken. Wie Marketagent.com mittels Befragung eruierte, gelten Miele als die bekannteste, iRobot als die modernste und Dyson als die extravaganteste Staubsauger-Marke im Markt.
Ein Mann mit Glatze und Brille auf der Stirn trägt eine schwarze Lederjacke.
Verdeckt

RTL baut seine Aufdecker-Reportagen weiter aus

In "Undercover Deutschland" wirft der Privatsender Blicke in düstere Ecken der Republik.
Infografik „Connected Life 2014“ zeigt das Onlineverhalten von Verbrauchern weltweit und den täglichen TV-Konsum in verschiedenen Ländern.
atmedia

Multi-Screening gewinnt an Verbreitung

int48 Prozent der weltweiten Primetime-TV-Zuschauerschaft verbringen ihren Fernsehabend mit der Parallel-Nutzung digitaler Endgeräte, um Aufmerksamkeitslücken in Programmen mit anderen oder mit dazupassenden Inhalten zu füllen. Diese Zahl stammt aus der globalen TNS-Studie Connected Life 2014. Darin wird Online-Medien weiteres Wachstum bescheinigt und Multi-Screening fortschreitende Verbreitung attestiert.
Daenerys Targaryen mit einem ihrer Drachen auf der Schulter.
Ohne Flax

19 Emmy-Nominierungen für "Game of Thrones"

Dazu darf auch Heidi Klum auf einen Emmy hoffen.
Ein Mann in einem dunklen Anzug und Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

Yieldlab erweitert Programmatic-Formate-Spektrum

deYieldlab erweitert das Portfolio an für Programmatic Advertising fähige Display-Werbeformate. Das im Online-Media-Handel als Private Exchange und Supply-Side-Plattform auftretende Unternehmen erweitert das Programmatic-Portfolio um die Sonderformate Banderole Ad, Billboard, Floating Layer, Floor Ad/Floor Ad Expandable, Halfpage Ad, Maxi Ad, Leaderboard Expandable, Medium Rectangle Expandable und Skyscraper Expandable.
Eine stilisierte Weltkarte hebt Europa hervor.
atmedia

Google investiert in europäische Startups

int, euÜber Google Ventures will der Daten-Management-Konzern in europäische Startups investieren. Dazu stattet der Konzern seine Investment-Tochter, die sich derzeit in London niederlässt, um das künftige Beteiligungsgeschäft am alten Kontinent aufzubauen, mit 100 Millionen US-Dollar aus.
Ein animiertes Unterwasserbild mit dem Schriftzug „Mission: Fischen“.
atmedia

Iglos online fischenden Kinder

atDas Online-Game Mission:Fischen ist Teil des von der Iglo Group Österreich für Kinder eingerichteten Bereichs auf Iglo.at. Das Spiel entstand wiederum in Begleitung eines Marken-Auftritts im Rahmen der Kinderuni in Wien und einer Vorlesung zum Thema "Fische in Seenot - sind sie noch zu retten?". Das Game ist eine Arbeit von Havas Worldwide Wien.
Die Webseite von MediaKraft mit zwei Frauen im Vordergrund, die für Beauty und Lifestyle werben.
atmedia

Mediakraft Networks lukriert Wachstumskapital

de, eu2011 als Multi-Channel-Network gestartet und zum europäischen Online-TV-Anbieter herangereift, kann Mediakraft Networks nun im Rahmen des Abschlußes einer zweiten Finanzierungsrunde 16,5 Millionen Euro Wachstums- und Expansionskapital lukrieren.
Die Webseite von Chilli Island mit Blick auf Bungalows im Wasser und schwimmenden Sesseln.
atmedia

Echonet gestaltet Chilli-Island.com

atAlexandra Kraft übertrug die Online-Präsentation ihrer Produkt-Entwicklung Chilli Island an Echonet. Die Agentur realisierte eine One-Page-Layout zur Darstellung der schwimmenden, motorisierten Zwei-Personen-Insel, in der Getränkekühler, Sound-Anlage und Unterbodenbeleuchtung integriert sind.
Eine zerbrochene Glühbirne gefüllt mit Pillen, umgeben von Glasscherben auf schwarzem Hintergrund.
atmedia

Inits-Startup-Camp-Bewerbungsfrist läuft ab

atDas universitäre Gründerservice Inits führt wieder ein Startup-Camp durch. Dabei handelt es sich um ein Acceleration-Programm für die Frühphase junger Unternehmen. Startups werden in dem Camp symbolisch an der Hand genommen und durch die vordringlichsten ersten Aufgaben und an verschiedenen Frühphasen-Hürden vorbei geführt, um notwendige Stabilität für die darauf folgenden Herausforderungen zu erhalten.
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