Yieldlab erweitert Programmatic-Formate-Spektrum

Ein Mann in einem dunklen Anzug und Hemd lächelt in die Kamera.
deYieldlab erweitert das Portfolio an für Programmatic Advertising fähige Display-Werbeformate. Das im Online-Media-Handel als Private Exchange und Supply-Side-Plattform auftretende Unternehmen erweitert das Programmatic-Portfolio um die Sonderformate Banderole Ad, Billboard, Floating Layer, Floor Ad/Floor Ad Expandable, Halfpage Ad, Maxi Ad, Leaderboard Expandable, Medium Rectangle Expandable und Skyscraper Expandable.

Diese Programmatic Display Ads von Yieldlab sind über mit dem Unternehmen verknüpfte Demand-Side-Plattformen und im Rahmen von privaten Deals zugänglich.

Marco Klimkeit, CEO der Yieldlab AG, sieht damit eine Forderung des Marktes an Programmatic Advertising erfüllt und die Nachfrage nach "hochwertigen großflächigen Werbeformen in hoher Reichweite für Branding-Kampagnen" gedeckt. Und er kommentiert diese Angebotslegung damit, dass "wir dem automatisierten Media-Handel nicht nur neue Wachstumsimpulse geben und Qualitätsmaßstäbe beim gehandelten Inventar setzen, sondern auch maßgeblich zur weiteren Entwicklung und nachhaltigen Verankerung von Programmatic Advertising als zukunftsweisende Marktsystematik beitragen".

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