Verkaufen statt Schaulaufen
ch, at, deDie Universität St. Gallen setzt ihren Wissenstransfer via Social Media, und zwar die Little Green Bag-Video-Serie, mit einem Marketing-Beitrag fort. Dieser dreht sich um Reales Marketing, das Konsumenten zum Kauf führt und nicht unterhält. Das Institut für Marketing der Schweizer Universität geht dabei so weit zu appellieren, Werbung zu stoppen und mit dem Verkaufen zu beginnen.
Little Green
Bags ist eine seit Herbst 2012 laufende
YouTube-Video-Reihe in der Fachleute der Universität
St. Gallen wissenschaftliche Inhalte, die sich um Entrepreneurship, Nachhaltigkeit und Verantwortung drehen, als Häppchen - in Anlehnung an
Brown Bag Lunches - servieren.
In Little Green
Bags wirken
Thomas Beschorner vom Institut für Wirtschaftsethik,
Christian Belz vom Institut für Marketing der Universität sowie die auf Storytellung und Visualisierung spezialisierte Zürcher Agentur Zense mit.
Kommentare