Echonet gestaltet Chilli-Island.com

Die Webseite von Chilli Island mit Blick auf Bungalows im Wasser und schwimmenden Sesseln.
atAlexandra Kraft übertrug die Online-Präsentation ihrer Produkt-Entwicklung Chilli Island an Echonet. Die Agentur realisierte eine One-Page-Layout zur Darstellung der schwimmenden, motorisierten Zwei-Personen-Insel, in der Getränkekühler, Sound-Anlage und Unterbodenbeleuchtung integriert sind.

Die Agentur entwickelte ein, dem Produkt adäquates Online-Medien-Design, das responsiv ist und das die Chilli Island-Ansprüche, Design und Luxus miteinander zu vereinen, reflektiert.

Kraft ist mit ihrem Produkt derzeit auf Promotion-Tour in Österreich unterwegs und an zeigt Chilli Island Badegästen der Seen Wörthersee, Attersee, Weißensee und Wolfgangsee. Im Herbst beginnt sie mit dem internationalen Vertrieb des Produkts in der Mittelmeer-Region und im Arabischen Raum. Ab 2015 sollen die privaten und transportablen Inselchen, die es in drei Varianten gibt, ausgeliefert werden.

Echonet fügt Chilli-Island-com weitere Kommunikation hinzu. Die Agentur realisiert Social-Media-Kampagnen für das Freizeitprodukt.

Die Website „Chilli Island“ wird auf einem Tablet und einem Smartphone dargestellt.
(bilder alle c: echonet)

Kommentare