Botarin-Markenpflege durch Convinion
© Die Anti-Aging-Pflegeserie und Marke Botarin soll von ihrem Gründer Martin Kahr in neuer Umgebung neuen Glanz und Zukunft bekommen. (c: convinion)
atNach ambitionierten Anfangsjahren, in denen auch in den Markenaufbau und die -pflege investiert wurde, wurde es um die von Martin Kahr und Georg Brandstätter gegründete Kosmetik-Marke Botarin ruhig. Kahr versucht nun ohne Brandstätter mit Botarin einen, im steirischen Handelsunternehmen Convinion stattfindenen Neustart.
"Convinion küsst nun die Marke Botarin aus dem Schönheitsschlaf und haucht ihr neues Leben ein", lautet die blumige Botschaft an die Öffentlichkeit. Kahr, der gemeinsam mit
Robert Mörth als geschäftsführender Gesellschafter von Convinion fungiert, will Botarin 2015 einem Produkt- und Marken-Relaunch unterziehen.
Unterdessen soll an der Wahrnehmung und Bekanntheit der Pflege-Marke über Promotion- und Sales-Aktionen in österreichischen Apotheken gearbeitet werden.
Kahr will Botarin "wieder zu einer führenden Marke im österreichischen Kosmetikmarkt machen".
Background: Botarin pflegt sein Markenbild - atmedia.at
Botarin macht schön und sozial - atmedia.at
Botarin sponsert Austrian GolfOpen - atmedia.at
Kommentare