atmedia Raunjak verlässt W24 Kurt Raunjak hört bei W24 auf, macht sich selbständig und baut das eigene Medienproduktionsunternehmen auf.
atmedia Shiseido forciert soziale Medien Shiseido setzt mit pjure isobar Social-Media-Markenkommunikation in Österreich um.
atmedia Austria.com/plus vermarktet Zeit.de Der deutsche Online-Vermarkter iq digital kooperiert mit dem Russmedia-Vermarkter.
atmedia Goldbach Audience vermarktet Radio.at Radio.de vergibt die Vermarktung der Radio.at-Reichweite an Goldbach Audience.
atmedia Post beteiligt sich an Aktionsfinder.at Die Österreichische Post übernimmt 60 Prozent der Salzburger Prospektverteilungsplattform.
1927 - 2015 Deutscher Verleger Alfred Neven DuMont gestorben Eine der letzten großen Verlegerpersönlichkeiten der deutschen Nachkriegszeit hat immer wieder Neues gewagt.
Konsequenzen "Kleine Zeitung" entschuldigt sich für SS-Todesanzeige Chefredakteur Patterer bezeichnete den Abdruck als "fürchterlicher Fehler".
Tatort Münster "Tatort" Münster: Thiel und Boerne gehen die Homo-Ehe ein Heute Abend wird die Hassliebe zwischen Kommissar Thiel und Professor Boerne mit einer kuriosen Hochzeit gekrönt.
Untersuchung KommAustria hat wieder den ORF im Visier Die Medienbehörde bestätigt Verfahren. Sie untersucht die ORF-Gegengeschäfte mit Printmedien.
atmedia APA erweitert Whitepaper-Serie Die Austria Presse Agentur - APA bietet weiteres kostenloses Whitepaper, diesmal zu Content Strategy.
Halle Berry "Extant": Wundern über das Leben Science-Fiction oder Familiendrama? Oscarpreisträgerin Halle Berry verbindet in „Extant“ beide Welten. Die ersten drei Folgen ab heute, 21.05 Uhr, auf ORF eins.
Verfahren Medienbehörde nimmt den ORF ins Visier Die KommAustria hat ein Verfahren wegen der Gegengeschäfte des ORF mit Printmedien eingeleitet.
atmedia E-Media ist neu aufgelegt Die Verlagsgruppe News unterzog E-Media einer umfassenden Erneuerung, um frische Leser- und Werbemarkt-Impulse zu setzen.
atmedia Sichtbare Nichtraucher Die Anwesenheit von Rauchern fällt auf. Nicht-Raucher fallen nicht auf. Letztere wollen nun mit einer Social-Media-Kampagne auffallen.