E-Media ist neu aufgelegt

© Verlagsgruppe News
Die Verlagsgruppe News unterzog E-Media einer umfassenden Erneuerung, um frische Leser- und Werbemarkt-Impulse zu setzen.

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Als "einen enormen Sprung" tituliert
Horst Pirker, Vorsitzender der Geschäftsführung derVerlagsgruppe News, die erfolgte Weiterentwicklung des MagazinsE-Media. Der Titel wurde grundlegend erneuert. Abgesehen vom veränderten optischen Erscheinungsbild, trittE-Medianun als Monatsmagazin, dafür mit verdoppeltem Umfang, im Lesermarkt auf. Und ist, gemäß dem MottoAlles was Strom braucht und Spaß macht auf den Marktausgerichtet.

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Die künftigen 148 Seiten transportieren ein verändertes Heftkonzept. Der Einstieg in das Magazin erfolgt mittels BereichCool Toolund geht auch als Geek-Sektion durch, in der Interessen an Produkten gestillt werden. Am Weg durch das Magazin passieren Leserinnen und Leser das RessortIntelligent. Dort finden Exkursionen in die digitale Welt gemacht. Um letztendlich imE-Media-RefugiumTest+Tippzu landen, in dem, wie bisher, Hard- und
Software aus Nutzersicht unter die Lupe genommen werden. Das vierte Kapitel heißtWeb+Appund dreht sich um Kosmos der Online-Inhalte.

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Die
Verlagsgruppe Newsentwickelte auch die Haptik von E-Media weiter. Papier, Bindung und Umschlag-Lackierung wurden dahingehend verändert, dass das Magazin insgesamt an Wertwahrnehmung gewinnt. Alle skizzierten Veränderungen sollen sowohl im Leser- als auch im Werbemarkt nachhaltig positive Effekte entwickeln.

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Pirker bestellte in die Führung des Magazins
Manfred Huber. Neben dem Chefredakteur hatMichael Vokurkadie kaufmännische Leitung vonE-Mediainne.
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