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Verschiedene Produkte von Dextro Energy, darunter Gels, Riegel und Getränkepulver.
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Markenenergie für Dextro Energy

atDas Dextro Energy-Angebot wird um ein aus vier Produkten bestehendes Sport Nutrition-Sortiment erweitert. Deren Einfführung erfolgt nun mittels Medienkooperationen sowie Präsentationen, Sampling und Verkauf bei Ausdauersport-Veranstaltungen. Die Medienkooperationen bestehen aus Anzeigen und Testberichten in Sport-Printtiteln. Die Marke Dextro Energy erfährt damit eine Diversifikation in der Zielgruppe Sportler.
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Vierrädriges Kunstwerk

intDie Kunstmesse Design Miami dient Audi als "Geburtsort" für Marken- und Modellreihen-Assoziationen. Kein klassischer Autosalon dieses Frühjahres wurde von kempertrautmann als Taufbecken für das Fahrzeug gewählt. Im, die Einführung begleitenden TV-Spot geht es deshalb um Ingenieurskunst und die Schaffenskraft, die in dem Auto steckt. Ergo lautet der Claim zum A8: "Die Kunst, voraus zu sein." Hierin ist wieder implizit der Brand-Claim "Vorsprung durch Technik" eingeflochten.
Zwei iPhones zeigen die Bergfex-App mit Informationen zu Schnee und geöffneten Pisten in verschiedenen Skiorten.
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Nutzungsgipfel für Bergfex.at

atDrei Millionen Unique Clients, 5,4 Millionen Visits und 53 Millionen PageViews publiziert Bergfex.at zu seiner Jänner-Nutzung. Die Zugriffe erfolgten über die Domains .at, .de, .ch, .it und .com. Die Zugriffsentwicklung zeichnet sich bereits im vierten Quartal 2009 an.
Der Eingang zu einem Humanic Schuhgeschäft.
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Hohe Absätze

atDie Leder & Schuh International AG erwirtschaftete 2009 mit den Vertriebslinien Corti, Humanic, Dominici, Shoe4You und Jello 496,3 Millionen Euro.
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Höhenflug für blueSummit Media

deDie Münchener Search-Agentur blueSummit Media erweitert sein Fluglinien-Kunden-Portfolio. Zu den im Herbst 2009 gewonnen Austrian Airlines kommen nun Lufthansa und Swiss hinzu.
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Tengelmann kauft ein

deTengelmann übernimmt die von Team Europe Ventures und einigen nicht näher genannten Business Angels gehaltenen Anteile an brands4friends.
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Bundesliga prüft Angebote

atAbgelaufen ist die Angebotsfrist für die TV-Rechte der österreichischen Fussball-Bundesliga. Die Angebote werden evaluiert. Und sie stammen von ORF, Sky und möglicherweise Servus TV. Der ORF will die Rechte für 36 Spiele und zwar alle Sonntagsspiele erwerben. Vorarlberger Nachrichten, Seite C4; Der Standard, Seite 28
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Sparsame Erste Bank

atMit 8,6 Millionen Euro ist die Dachkampagne 2010 der Erste Bank budgetiert. In TV-, Print- und Plakat-Werbung werden bis zu 25 Prozent weniger investiert. Dafür werden die Ausgaben für Radio- und Online-Werbung erhöht. Um bis zu 213 Prozent. Das geht aus einem, dem Magazin Format vorliegenden "Dossier mit dem Titel `Planung Dachkampagne 2010" hervor. Format, Nr. 8, Seite 48
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Letzte Tage

intNoch bis 28. Februar läuft die Einreichfrist zu Red Bull Illume. In dem Wettbewerb werden die besten, internationalen Sport- und Adventur-Bilder sowie deren Fotografen gekürt. Bis zum heutigen Tag wurden 12.807 Bilder eingereicht. 555 Foto-Uploads erfolgten heute. Insgesamt sind 3.764 Fotografen zu Red Bull Illume registriert. atmedia.at
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Blue Tomato wird Lyoness-Partner

atLyoness-Kunden können sich bei Einkäufen bei Blue Tomato Geld zurück holen. Die E-Shopping-Partnerschaft der beiden Unternehmen erstreckt sich auf neun Märkte. Lyoness fociert derzeit Online-Shopping-Angebote und will diese bis Mitte 2010 im gesamten europäischen Wirtschaftsraum sowie in Nordamerika verbreitet haben.
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Ade arte

deiq media marketing beendet mit 31. August 2010 die Vermarktung von arte. Beide Unternehmen hatten divergierende Vorstellungen bezüglich der Vermarktung. iq media marketing wird sich am neuerlichen Ausschreibungsprozess des arte-Etats nicht beteiligen. atmedia.at
Die Webseite krone.at zeigt Suchfelder für Auto & Motor, Immobilien, Jobs und Marktplatz.
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Vier gewinnt

atKrone Multimedia optimiert den Zugang zu den Angeboten auf dem Marktplatz Kronehat.at. Die Marktsegmente "Auto&Motor", "Immobilien", "Job" und "Marktplatz" sind über eine jeweils eigene Eingabemaske betretbar.
Eine Frau entspannt im Wasser im „Royal Spa Kitzbühel“.
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identum-Kampagne für Kitzbühel Royal Spa

atVienna International Hotelmanagement beauftragte identum mit der Konzeption einer Kommunikationskampagne zur Eröffnung des Kitzbühel Royal Spa.
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Der 10.000-Dollar-Cash-Song

intApple verkaufte über den iTunes-Store 10 Milliarden Songs.
Vier Männer posieren in Anzügen an einem weißen Tisch.
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Plan.Net Wien

atIn Kooperation mit Springer & Jacoby Österreich lässt sich Plan.Net in Wien nieder. Christian Barth führt die Agentur und gemeinsam mit Springer & Jacoby-Kreativ-Chef Paul Holcmann.
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Wechselkursrisiken und Google

chAm 4. März legt Goldbach Media das endgültige Betriebsergebnis 2009 vor. Klaus Kappeler, Vorstandsvorsitzender der Gruppe, macht vorab aufmerksam, dass das Umsatzergebnis durch Währungsentwicklungen in Osteuropa beeinflusst sind.
Ein Rennspiel mit cartoonartigen Fahrern und selbstgebauten Kistenautos auf einer Rennstrecke.
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Vöslauer-Kampagne mit Aylin

atAylin Kösetürk, Gewinnerin der zweiten Staffel von Austria's Next Topmodel tritt in einem Kampagnen-Flight für Vöslauer auf.

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