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Mehr Werbung als Nachrichten

at44 Minuten Werbung und 39 Minunten Nachrichten waren von 3. auf 4. März im Programm von ORF 1 on air. Zu diesem Ergebnis kam Blogger Max Kossatz. Er analysierte einen 24-Stunden-Programmablauf. Das ergab: 12 Stunden 30 Minuten US-Serien, eine Stunde 30 Minunten deutsche Serien, 4 Stunden 40 Minuten Wiederholungen, 59 Minuten Trailer und Programmpromotions. Kossatz fertigte davon das Summary 24 Stunden in fünf Minuten an:
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Verzwickte Realität

dereality bytes relauncht das märktespezifische Website-Portfolio der Saunier Duval-Gruppe. Die Österreich-Seite Saunier-Duval.at ist bereits umgesetzt.
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Werbung nach der Maus

euTrotz minimaler Klicks auf Online-Werbemittel besteht in Europa die um 72 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit, dass Kampagnen-Adressaten die Website des werbenden Unternehmens aufsuchen. Und die Wahrscheinlichkeit auf eine Suchanfrage nach der beworbenen Marke ist um 94 Prozent höher.
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Mi'pu'mi entwickelt At.lant.is

atMi'pu'mi Games, eine Gründung vier ehemaliger Rockstar Games-Mitarbeitern, entwickelt das Broswer-Games At.lant.is von plazz entertainment weiter. Das Mi'pu'mi-Team war an der Entwicklung von Konsolen- und PC-Games wie Max Payne, GTA III, GTA Vice City, Manhunt 2, Test Drive Unlimited oder Anno 1404 beteiligt.
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Planet 3 zertifiziert

atNicht von der NASA. In der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) sind in der Einzelausweisung von Drei.at die Zugriffe auf mobile.drei.at erstmals berücksichtigt. Dort sind 682.438 Unique Clients ausgewiesen. Um den Sprung zu verdeutlichen sei auf das Jänner-Nutzungsvolumen des Werbeträgers hingewiesen: 452.556 Unique Clients. Die Differenz aus der man die mobile Nutzung von Planet 3 ableiten kann, beträgt 229.882 Unique Clients. atmedia.at
Ein lächelnder Mann in einem Anzug vor einem Werbeplakat für „Sorex“.
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Quetsch-Auktion

atNiedrigstpreise offeriert das österreichische Startup Sqeeza.at. Das Unternehmen verkauft über Rückwärtsauktionen Fahrzeuge sowie Sport- und Freizeitartikel. In fünfzigminütigen Auktionen sinkt der zu Beginn genannte Ausrufungspreis abhängig von der Zahl der Auktionsteilnehmer. Pro Teilnehmer reduziert sich der Auktionspreis um 0,70 Cent. Allerdings ist die Bezahlung der Teilnahme Voraussetzung.
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Rechteverwertung inhouse

deRTL Deutschland verwertet die Urheber- und Leistungsschutzrechte der Inhalte der Sendergruppe künftig selbst.
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Saubere Bälle

usSchmutzige Bälle müssen nicht sein. Monica Blake, "Ex-Tennis Phenom" und Gewinnerin der Albuquerque Open, zeigt Denese Saintclaire in einer Branded Entertainment Show, wie man "Balls" richtig reinigt. Blake: "Mit schutzigem Equipment zu spielen, macht keinen Spass." Sie empfiehlt Jungs ihre Bälle mit dem Axe Detailer zu reinigen. Und der reinigt verfilzte, alte und besonders schmutzige Bälle. Mehr dazu im "Ballroom":
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Jörg Piringers Alphabet

atCreativity Online listet die Alphabet-Applikation von Jörg Piringer auf dessen Präsentationsseite Jorg.Piringer.net als Best Ad aus. Buchstaben und Buchstaben-Kombinationen ziehen und stossen sich ab.
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Grasls Kombinationsangebot

atDer kaufmännische Direktor des ORF, Richard Grasl, kann sich, um der im ORF-Gesetz fixierte Deckelung der Online-Angebots die Schärfe zu nehmen, eine Allianz mit Print-Verlegern vorstellen. Der ORF sorge für den Bewegtbild-Teil während die Verleger News zuliefern.
Xendex
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Mirapodo-Etat an mediascale

deDer Online-Schuh-Shop Mirapodo der Otto-Gruppe wird mit einer Kampagne von mediascale eingeführt.
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Kundenzuwachs bei Ad:Itorial

atAustropapier und die Abteilung für Bildungspolitik der Wirtschaftskammer Österreich beauftragen die PR-Agentur Ad:Itorial mit Kommunikationsarbeit.
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RTL hält Gewinn-Niveau

euMit einem Plus von 0,7 Prozent liegt der Gewinn 2009 der RTL Group über jenem des Jahres 2008. Das Ergebnis pro Aktie verbessert sich von 1,26 auf 1,33 Euro.
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Operation Orloc

de, atDie Büro-Alltags-Bibel des WirtschaftsWoche-Redakteurs Jochen Mai bewirbt der dtv-Verlag per Twitter-Feed und mit einem Viral-Spot. Der dreiminütige, mit "Operation Orloc" betitelte Film kommt von der Wiener Agentur men on the moon.
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Bubenträume

deUnilever macht die Zielgruppe wieder auf drei Axe-Effekte aufmerksam. Anschmiegsamer, einfühlsamer, einladender machen sie ihre Träger. Dazu gibt es drei 18-Sekunden-Spots, die die Wirkung auf Ladies zeigen.
Zwei Männer umarmen sich vor einer Leinwand mit Porträts.
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Höheres Drehmoment für Motosport-Magazin

at, deadrivo erweitert das Medienportfolio von Motorsport-Magazin.com um eine iPhone-App und ein mobiles Portal.
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JCDecaux bricht Gewinn ein

intJCDecaux legt ein mageres Jahr zu den Büchern. Der Umsatz geht um 11,5 auf 1,92 Milliarden Euro zurück. Das organische Wachstum verringert sich gemessen an 2008 um 10,9 Prozent. Diese Niveau-Verluste sind angesichts zentraler betriebswirtschaftlicher Kennzahlen wie EBIT oder Nettogewinn doch eher als harmlos zu bezeichnen.

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