Wirtschaft atmedia
03/12/2010

Mehr Werbung als Nachrichten

at44 Minuten Werbung und 39 Minunten Nachrichten waren von 3. auf 4. März im Programm von ORF 1 on air. Zu diesem Ergebnis kam Blogger Max Kossatz. Er analysierte einen 24-Stunden-Programmablauf. Das ergab: 12 Stunden 30 Minuten US-Serien, eine Stunde 30 Minunten deutsche Serien, 4 Stunden 40 Minuten Wiederholungen, 59 Minuten Trailer und Programmpromotions. Kossatz fertigte davon das Summary 24 Stunden in fünf Minuten an:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.