Xendex
Wirtschaft atmedia
03/11/2010

Mirapodo-Etat an mediascale

deDer Online-Schuh-Shop Mirapodo der Otto-Gruppe wird mit einer Kampagne von mediascale eingeführt.

Der Launch-Flight der am 15. März einsetzt, wird mit Sonderwerbeformen auf Plattformen wie GMX, MSN, meinVZ, Web.de oder frauenaffine Seiten wie fem.com, Cosmopolitan.de und Frauenzimmer.de gestartet. Die Display-Kampagne wird mittels zielgruppengesteuertem Targeting und Re-Targeting ausgeliefert. Mittels Tracking und Online-Befragungen erfolgt die Werbewirkungsmessung. Dieser Kampangnen-Teil wird mit einer Search-Kampagne verflochten. Die klassischen Werbemittel steuert Plan.Net, die abverkaufsorientierten Werbemittel .nfq Netzfrequenz Augsburg und die Search-Kampagne explido zu. Die Otto-Gruppe investiert einen siebenstelligen Betrag in die Einführungskampagne.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.