Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Werde Werbetexta

Scholz & Friends kann dich zum Werbetexter machen. Vorausgesetzt du hast dein Schreibtalent schon entdeckt. Wenn Deo, Hundefutter, Automarken oder Energy Drinks deine Fantasie beflügeln und zum Inhalt deiner Geschichten und Haiku's werden, dann mache den Texter-Test. Damit bewirb dich bis 19. März zum Nachwuchstexter-Workshop bei Scholz & Friends in Berlin.
atmedia

Vegetarierstammbuch

atMcDonald's versucht gerade seine Kunden von der fleischlosen Kreation "Veggie-Burger" zu überzeugen und fleischfrei essende Menschen an die McTheke zu bekommen.
Drei Personen präsentieren eine Flasche Averna und eine Holztafel mit der Aufschrift „Averna“.
atmedia

Italienische Botschafter

atFrancesco Averna, Vizepräsident von Fratelli Averna S.p.A., kürte Fabio Giacobello zum Ambassadore di Averna.
atmedia

Toyota fährt mit einem Pedal

deToyota platziert seinen Zeitschriften-Media-Etat fast ausschließlich bei Gruner + Jahr. Im Pitch um diesen Etat gingen Axel Springer und Burda leer aus. Ausgenommen davon sind Special-Interest-Titel wie Auto Bild. Eine beachtliche Media-Strategie eines Auftraggebers.
atmedia

Mittelbach verlässt WAN-IFRA

atReiner Mittelbach, bis Juli 2009 CEO des Branchenverbandes IFRA, wird diesen Ende Mai, nachdem die Zusammenführung zu WAN-IFRA endgültig abgeschlossen ist, verlassen. Mittelbach war seit 2001 CEO der IFRA und managte von Darmstadt aus alle Tochterfirmen und Repräsentanzen, die die Organisation in den vergangenen Jahren aufbaute. atmedia.at
atmedia

Metro liefert stabiles Ergebnis

intDie Metro-Gruppe liegt 2009 mit 65,5 Milliarden Euro um 3,6 Prozent unter dem Umsatz-Niveau 2008. Währungsbereinigt wird daraus ein 0,2-Prozent-Plus. 59,5 Prozent dieses Volumens erwirtschaftet die Gruppe außerhalb Deutschlands. Werden Sondereinflüsse nicht berücksichtigt, liegt auch das EBIT-Ergebnis, gemessen am vorjährigen Vergleichszeitraum, 8,9 Prozent darunter und bei 2,0 Milliarden Euro.
atmedia

Nachrichten aus Polen

euPolish News Bulletin, eine mehrheitlich im Besitz der Austria Presse Agentur (APA) stehendes Unternehmen, Unternehmen, erweitert seine Nachrichten-Leistungen. Über die verbesserte Website pnb.pl stehen alle Publikationen des PNB Select News Service und ein Archiv zur Verfügung. Die APA ist seit Jahresbeginn mit 69,3 Prozent an Polish News Bulletin Sp.zo.o beteiligt.
Die Webseite der österreichischen Nachrichtenseite Heute.at.
atmedia

Eckes-Granini relauncht FruchtTiger

deEckes-Granini entwickelt 2010 die Kindergetränke-Marke FruchtTiger weiter. Wie die Zukunft der Marke aussieht ist nun auf FruchtTiger.de zu sehen.
Ein Mann mit Brille und grauem Anzug spricht in ein Mikrofon.
atmedia

Eine handliche Wetterfee

atWetter.at haben Nutzer künftig ständig bei sich. Nicht nur weil Wetter Menschen nahezu ständig umgibt. Wetter.at von Mowis gibt es auch als mobile, hosentaschentaugliche Version. Digitalsunray realisierte eine Version des Informatiosportals, die via Mobiltelefon, iPhone, BlackBerry oder PDA nutzbar ist.
atmedia

Scharfes Servus

atUPC speist Servus TV in High-Definition-Qualität in sein Netz ein. Das Programm ist das zehnte HD-Angebot im UPC-Portfolio. ORF 1, ORF 2, ZDF, Das Erste oder Eurosport gehören zu diesem UPC-HD-Angebot.
atmedia

Entertainment-Programm Internet

eu, deFilme, Serien, Fernsehen, Radio sind für jeden vierten deutschen Internetnutzer selbstverständlicher Bestandteil ihrer regelmässigen Online-Nutzung. 80 Prozent versorgen sich mit Nachrichten und Informationen aus dem Netz. Damit liegt Deutschland hinter dem europäischen Durchschnitt.
atmedia

Marilyn Monroe wirbt für Citroen

euCitroen beginnt das DS 3 im europäischen Automarkt einzuführen. Der Kleinwagen wird in den Wettbewerb mit Mini und Fiat 500 geschickt. Der Launch wird von Kampagne begleitet in der Marilyn Monroe und John Lennon auftreten. Zum Schauraum:
atmedia

Zähneknirschen im Publikumsrat

atDie konstituierende Sitzung des ORF Publikumsrat und die erfolgten Wahlgänge waren von einem heftigen Tauziehen zwischen den Entsandten von ÖVP und SPÖ geprägt.
atmedia

Frau Seppelfricke avanciert

de, at, chHelena Seppelfricke wird Pressesprecherin von Lego Central Europe. Sie ist für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz Ansprechpartnerin von Medienvertretern. Sie übernimmt die Aufgaben von Katharina Sutch, die zur PR & Communications-Managerin von Lego Central Europa avancierte. Seppelfricke ist seit 2007 in der deutschen Lego-Pressestelle tätig.
atmedia

Mediaplanung-Fakten

deDer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger baut das Angebot von PZ-online um einen Studienfinder aus.
Ein Mann mit Brille und Anzug spricht in ein Mikrofon.
atmedia

spielplatz-Panorama

atspielplatz.cc kreierte, um eine neue Technologie in Casio Exilim-Digitalkameras zu demonstrieren ein Panorama. Damit soll der Mehrwert dieser Entwicklung veranschaulicht werden.
Ein Mann mit Anzug und Krawatte blickt in die Kamera.
atmedia

Dogan integriert

atDino Dogan wurde zum Chief Integration Officer von Telekom Austria bestellt. Er wird für die operative Zusammenführung von Festnetz und Mobilfunk verantwortlich sein.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times