Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Eine Frau rasiert ihr Bein mit einem Wilkinson Quattro for Women Bikini Rasierer.
atmedia

Frühjahrsputz im Kleiderkasten

atWilkinson Sword lanciert die Gewinnspiel-Promotion "Free your Skin", die sich um das Produkt Quattro for Women dreht. Der Markenartikler nutzt die Kampagne um Caritas Österreich zu untestützen. Frauen und Mädchen sind aufgerufen ihre Kleiderschränke von nicht mehr modischer oder tragbarer Haute Couture zu befreien.
atmedia

Entdecken Sie Europa - ab 59 EUR!

Wollten Sie schon immer nach Rom, Barcelona oder Amsterdam? Dann heben Sie jetzt mit uns in Ihre Traumstadt ab. Auf den "Best of Europe" Flügen ist für Sie ab 59 EUR alles inklusive: Hinflug, Rückflug, alle Gebühren, Gepäck, Drinks & Snacks sowie die Möglichkeit, Meilen zu sammeln. So kommen Sie zu den günstigen Flügen:
atmedia

TV-Markt März: ORF 1 verliert

atWaren die Olympischen Spiele in Vancouver im Februar kein richtiger Gewinn für ORF 1 so entpuppt sich das Fehlen der Spiele wiederum als Marktanteilsdepression. Nach 18,0 Prozent verliert das Programm im März 3,1 Prozent und hält bei 14,9 Prozent.
atmedia

Abschneider zum nächsten Job

atStepStone.at wurde dahingehend weiterentwickelt, dass der individuelle Weg Suchender zu ihren nächsten Jobs noch effektiver als bisher sei.
atmedia

Wussten Sie, dass ...

at... der österreichische Komponist Walter Werzowa 1994 für Intel mit "Bong" ein Sound-Branding geschaffen hat. Diese Corporate Soundmark wird seither in allen TV- und Radio-Kampagnen des Konzerns eingesetzt.
atmedia

Frühjahrsputz bei YouTube

intDer "optische Lärm" wurde von YouTube entfernt. Das Video-Portal ist redesigned und bereinigt online. Alle Neuerungen wurden auf die Nutzungsverhalten der Zuschauer ausgerichtet.
atmedia

Baby-bedingte Beförderung

atAlexandra Khoss übernimmt die Chefredaktion von Wienerin kocht. Sie folgt Elisabeth Ruckser nach, die in Karenz geht.
atmedia

Stern für Spiegel

deMichael Jürgs, von 1986 bis 1990 Stern-Chefredakteur, hilft ab 1. Mai in der Spiegel Gruppe aus. Er wird bei der Entwicklung neuer Print- und Online-Formate mitwirken. Jürgs war darüber hinaus von 1992 bis 1994 Chefredakteur des Magazins Tempo.
atmedia

In einem Topf kochen

deBurdaFood.net konzentriert seine kulinarischen Online-Medien künftig in DasKochrezept.de.
atmedia

Aus für AdSense für Arme

intYahoo stellt am 30. April die bislang im Beta-Test laufenden Textanzeigen-Selbstverwaltung Content Match für kleine und mittelständische Unternehmen ein. Der Service ähnelt Google AdSense. Es wurde auch süffisant als "AdSense für Arme", das von markenführenden Unternehmen umgangen wird abqualifiziert.
atmedia

Neue Netzknoten

atFünf weitere Online-Werbeträger mit durchwegs klaren Zielgruppenprofilen ergänzen das Ad-Locator-Netzwerk.
atmedia

Morgen ist Man-Tag

atDer morgige Karfreitag ist für die Verlagsgruppe News der erwählte Tag, um den Hochglanz-Bruder von Woman, Man, zur Erscheinung zu bringen.
atmedia

Sehnsucht zahlt sich aus

deParship erwirtschaftete 2009 56 Millionen Euro Umsatz und damit sechs Prozent mehr als 2008. Dieser Umsatz wird mit rund zehn Millionen Mitgliedern lukriert. Die Partnerbörse ist in 14 Märkten aktiv und beschäftigt mittlerweile 200 Mitarbeiter. 2010 ist ein zweistelliges Umsatzwachstum geplant.
Zwei Frauen betrachten ein beleuchtetes Modell einer Stadt.
atmedia

Herrmann's Vorstandswechsel

at, deKatharina Herrmann, seit Juli 2007 CEO von ING-DiBa Austria, wechselt zum Jahresbeginn 2011 in den Vorstand der ING-DiBA AG Deutschland.
atmedia

Springers Welt-App

deMit dem US-Verkaufsstart des iPad am 3. April steht auch die Springer-App der Welt-Gruppe - Welt, Welt Kompakt, Welt am Sonntag - als Kiosk-App zur Verfügung. Sie wird 7,99 Euro kosten.
Ein Screenshot einer App mit der Option, „Titanium“ von David Guetta als Klingelton festzulegen.
atmedia

Kaufmann mit Programmherzen

atHundert Tage Richard Grasl. Der kaufmännische Direktor des ORF sitzt im sechsten Stock des Unternehmens, 25 Meter Alexander Wrabetz Büro entfernt. Grasl über Entzugserscheinungen, Niederösterreich LandeshauptmannErwin Pröll, über seinen Kampf um den Online-Markt und was er Standard-Herausgeber Oscar Bronner und Kronen Zeitung-Herausgeber Hans Dichand anbieten möchte. atmedia.at: War es ihre bislang beste berufliche Entscheidung als Landgraf in Niederösterreich an den Fürstenhof am Küniglberg zu gehen? Grasl:Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich hab die Möglichkeit, mein Wissen, das ich in den letzten 15 Jahren im ORF in den Redaktionen und direkt am Produkt gesammelt hab, mit dem zu verbinden was ich in der Wirtschaft gelernt habe. Es ist eine tolle Aufgabe das Unternehmen weiterzuentwickeln und fit für die anstehenden Herausforderungen zu machen.
atmedia

Unbefristet verlängert

atWegen Erfolgs verlängert. Wüstenrot Sports auf Facebook war ursprünglich eine Kommunikationskampagne mit Ablaufdatum. Offensichtlich als Versuchballon wollte Wüstenrot auf Facebook das Spannungsfeld Sport und Sicherheit für neue Zielgruppen thematisieren.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times