Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

echonet2.0

atDie Agentur dekoriert das eigene Schaufenster, echonet.at, neu. Verändert wurden das optische Erscheinungsbild, die Barrierefreiheit, die Übersichtlichkeit und die Leistungsdarstellung.
atmedia

ProSieben rockt mit Talenthouse.com

at, deLeonard Pospichal, zehnjähriger österreichischer Gitarren-Wizzard und Gewinner des European Teenage Rockstar Contest, braucht eine Stimme für seine Musik. Die Suche nach diesen Stimmen erfolgt über Talenthouse.com und gemeinsam mit ProSieben.
Ein lächelnder Mann mit roter Kappe sitzt in einem Taxi.
atmedia

Sparmeister Niki

atNiki Lauda ist nicht ganz so bekannt für seine Art mit Geld umzugehen wie für seine frühere Rennfahrer-Karriere. Seine schottische Ader kehrt Lauda einmal mehr im anlaufenden Kampagnen-Flight für ING-DiBa heraus. In der neuen "Ich hab doch nichts zu verschenken"-Folge setzt er sich kurzerhand hinter das Steuer eines Taxis.
atmedia

Ogilvy's Verkaufsweltmeister-Suche

intKönnen sie einen roten Ziegelstein verkaufen? Wenn ja, dann sollten sie sich für Ogilvy's Search for the World's Greatest Salesperson bewerben. Die Agentur fliegt mit den Finalisten der Recruiting-Promotion zum Cannes Festival.
atmedia

Neustart in Guardian.co.uk

ukNach zwei Jahren war die Startseite von Guardian.co.uk "abgenutzt". Worunter primär, die sich in der Zwischenzeit geänderten Nutzungsansprüche an ein digitales Medium und dessen Erstkontaktpunkt, zu verstehen ist. Die neue Startseite des Newsportals ist geprägt von der Nachfrage nach mehr Video- und Multimedia-Inhalten sowie des Interaktionsniveaus der Nutzer mit dem Medium.
atmedia

tripwolf-Manifest

atSie sind Reisende und keine Touristen. Das Internet ist das wichtigste Instrument vor, während und nach der Reise. Persönliche Empfehlungen und der Austausch der Reisenden untereinander soll die Beanspruchung von Zwischenanbietern umgehen.
atmedia

N24 darf bleiben

deDer von ProSiebenSat.1 angepeilte Verkauf von N24 wird abgesagt. Es wird kolportiert, dass die Sendergruppe keine "lukrativen Angebote" gemacht bekam.
atmedia

Video in Print

euIn der nächste Ausgabe des italienischen Magazins Panorma wirbt Citroen mittels Werbespots. Eine Teilauflage wird mit einem in Karton integrierten 3,5-Zoll-Mini-Monitor ausgestattet.
atmedia

Fantasielose Medienpolitik

at"Ich glaube, dass die Medienpolitik sich derzeit nichts traut", diagnostiziert Monika Lindner, epamedia-Geschäftsführerin und Vorgängerin von Generaldirektor Alexander Wrabetz, eines der virulenten Probleme des ORF. "Die ganze Sache", nimmt sie in der Wiener Zeitung dazu Stellung, "läuft derzeit ziemlich fantasielos. Ich kann nicht erkennen, wo Weichen für die Zukunft gestellt werden. Und da bin ich vermutlich nicht allein."
Zwei Männer stehen nebeneinander und schauen auf ihre Smartphones.
atmedia

Yoc fliegt Air Berlin

deYoc gewinnt Air Berlin als Auftraggeber und realisierte für die Fluglinie bereits das mobile.airberlin.com. Diese Umsetzung bedeutet für Kunden: Buchung, Check-in und Boarding mobil. Weiters stehen Fluginformationen und Services zum Kundenprogramm für Air Berlin-Vielflieger bereit.
Ein Mann im Anzug mit Krawatte lächelt in die Kamera.
atmedia

KMU-Marketer Harfmann

atMarco Harfmann übernimmt die Bereichsleitung Residential & Small Business Marketing bei Telekom Austria und mobilkom austria.
Ein Mann mit braunen Haaren und einem dunklen Anzug blickt in die Kamera.
atmedia

Stadtportal-Chef

atStefan Weger ist neuer Chefredakteur von Vienna Online.
Ein Mann mit blonden Haaren trägt ein blaues Hemd und einen dunklen Anzug.
atmedia

Managing Director Steffens

de, atBernhard Steffens übernimmt am 1. April die Geschäftsleitung des Shopping-Clubs BuyVIP Deutschland. Er ist in dieser Funktion auch für die operativen Tätigkeiten des Unternehmens in Österreich, Polen und den Niederlanden verantwortlich.
atmedia

Drei Prozent Umsatzzuwachs

atHutchison 3G Austria serviciert derzeit 905.000 Kunden. Das Unternehmen gibt im Zuge der Hutchison Whampoa-Bilanzpräsentation Details zur Entwicklung in Österreich bekannt. Bis Jahresende 2009 war die Kundenzahl gegenüber 2008 um 32 Prozent gestiegen.
atmedia

Android-Lauf

intSmartphones generierten 48 Prozent des weltweiten AdMob-Datenverkehrs.
atmedia

Golden Goals

atBereits am kommenden Donnerstag könnte im Zuge einer außerordentlichen Hauptversammlung der Fussball-Bundesliga die Entscheidung über die Rechtevermarktung fallen. Derzeit ist Servus TV bei den Clubs der Adeg-Liga unterwegs, um für sein Angebot zu werben.
atmedia

Der Konjunktur entreißen

euDie französische Tageszeitung Le Monde reagiert so auf die veränderte Leser-Nutzung: Umgestaltung der Titelseite mit einem Aufmacherbild, dass die gesamte Breite der Zeitung einnimmt, und dem Leitartikel; auf der zweiten Seiten folgt ein Schnellüberblick über die gesamten Inhalte einer Ausgabe und die Kern-Inhalte der Tageszeitung werden sich aus investigativen Recherchen speisen.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times