Golden Goals
atBereits am kommenden Donnerstag könnte im Zuge einer außerordentlichen Hauptversammlung der Fussball-Bundesliga die Entscheidung über die Rechtevermarktung fallen. Derzeit ist Servus TV bei den Clubs der Adeg-Liga unterwegs, um für sein Angebot zu werben.
Grün-Donnerstag
Der Sender hat, hält sich hartnäckig, 15 Millionen Euro für fünf Jahre Free-TV-Rechte sowie das Liga-Sponsoring geboten. Vor wenigen Wochen wurde ruchbar dass sich der Lebensmitteleinzelhändler Adeg als Hauptsponsor zurückziehen wolle. Servus TV soll sich, nach Wünschen der Club-Chefs dieses Sponsoring eine Million Euro kosten lassen. Dem Servus TV-Offert steht wiederum das Kentaro-Sporteo-Angebot zur Maximierung der Vermarktungserlöse aus TV- und Internet-Rechten, der LED-Banden in den Bundesliga-Stadien sowie als Liga-Vertreter für Sponsoren gegenüber.
Vorarlberger Nachrichten, Seite C1; Heute, Seite 27
Kommentare