Stephen Baldwin wurde festgenommen

Stephen Baldwin wurde festgenommen
Der Schauspieler soll dem Fiskus 350.000 Dollar schulden.

US-Schauspieler Stephen Baldwin (46) ist wegen Steuerschulden am Donnerstag in New York festgenommen worden. Wie das Promi-Portal TMZ.com unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete, soll Baldwin dem Fiskus seit 2008 mehr als 350.000 Dollar (269.978,40 Euro) schulden.

Angesichts der leeren Haushaltskassen können wir es "reichen Anwohnern" nicht erlauben, die Gesetze zu brechen und Steuern zu hinterziehen, zitierte der Internetdienst den zuständigen Staatsanwalt vom Bezirk Rockland County.

Stephen Baldwin wurde festgenommen
Stephen Baldwin hat einer Frau im Peninsula Hotel in New York als Einziger zur Seite gestanden, als diese einen epileptischen Anfall erlitt. Die junge Frau war in der Lobby zu Boden gegangen und schüttelte sich unaufhörlich. Baldwin, der durch seine Familie mit der Krankheit Epilepsie vertraut ist, reagierte sofort und eilte der Unbekannten zur Hilfe. Er hielt ihre Hand und versuchte sie zu beruhigen bis eine Krankenschwester kam.
Im Falle einer Verurteilung drohten Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") vier Jahre Haft, hieß es. Im Februar muss der jüngere Bruder von Schauspieler Alec Baldwin (54) vor Gericht erscheinen.

Kommentare