Victoria und Daniel: Geburtstagsfoto von Estelle wirft weitere Fragen auf

Victoria und Daniel: Geburtstagsfoto von Estelle wirft weitere Fragen auf
Es kursieren Scheidungsgerüchte um Victoria und Daniel. Ausgerechnet ein Geburtstagsfoto ihrer Tochter Estelle sorgt für weitere Spekulationen.

Seit mehreren Wochen halten sich Scheidungsgerüchte um Victoria und Daniel von Schweden hartnäckig in den Medien. Trotz wiederholter Dementi sorgte jetzt auch noch eines der offiziellen Geburtstagsfotos ihrer 10-jährigen Tochter für Spekulationen um die Beziehung des royalen Paares.

Prinzessin Estelle wird 10: Wo sind Victoria und Daniel?

Wenn ein Royal Geburtstag feiert, gibt es meist offizielle Geburtstagsfotos für die Presse. So auch bei der am 23. Februar 10 Jahre alt gewordenen Prinzessin Estelle. Die Tochter von Victoria und Daniel von Schweden wurde für ihre Bilder seriös und fast schon zu erwachsen für ein Kind dieses Alters für die Fotografen in Szene gesetzt.

Auf einigen Fotos alleine, posierte das junge Königshausmitglied aber auch für Aufnahmen mit ihren Großeltern König Carl Gustaf und Königin Silvia.

Wer jedoch auf ein gemeinsames, glückliches Bild von Estelle und ihren Eltern wartete, wurde enttäuscht - denn auf Social Media wurde bisher nur das Bild des Königspaares mit ihrer Enkelin veröffentlicht, was viele verwunderte. Trotz der aktuellen Situation und der andauernden Gerüchte um eine angebliche Ehe-Krise, nutzten Victoria und Daniel diesen besonderen Moment nicht, um sich öffentlich und zusammen als glückliche Familie zu zeigen und damit ihr Statement zu ihrem Beziehungsstatus zu untermauern.

Die verpatzte Chance, diesen Moment zu nutzen, warf erneut Fragen auf. Ein gemeinsames Familienbild, welches zu einem positiven und feierlichen Anlass entstanden ist, hätte wohl für viele noch mal bestätigt, dass es hier keine Beziehungsprobleme gibt und die bösen Schlagzeilen ein für alle Mal beendet.

Gleichzeitig könnte dahinter auch eine bewusste Entscheidung stecken, auf den Fotos nicht mit dabei zu sein, um mit ihrem aktuellen Pressethema nicht von Estelles großem Tag abzulenken. Die schwedischen Medien, allen voran das Klatsch-Blatt Stoppa Pressarna, hält jedenfalls weiter an den Scheidungsgerüchten fest. Daniels und Victorias Social-Media-Statement, an den Berichten wäre nichts dran, konnte daran bisher nichts ändern.

Kommentare