Victoria und Daniel von Schweden äußern sich zu Scheidungs-Gerüchten

Victoria und Daniel von Schweden äußern sich zu Scheidungs-Gerüchten
Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, Victoria und Daniel von Schweden würden sich scheiden lassen. Nun meldete sich das Paar zu Wort.

Nachdem sich nun schon seit einigen Wochen Scheidungsgerüchte um das royale Paar aus Schweden hielten, meldeten sich nun Prinzessin Victoria und ihr Ehemann Daniel persönlich zu Wort. Auf Instagram sprachen sie nun Klartext.

Scheidung? Victoria und Daniel melden sich auf Instagram

Besonders das schwedische Boulevardblatt Stoppa Pressarna verbreitete böse Gerüchte um Prinzessin Victoria und ihren Ehemann Daniel. Von einer Beziehungskrise, einer anderen Frau und sogar von Scheidung war da die Rede. Obwohl die Pressesprecherin des schwedischen Königshauses die Gerüchte bereits öffentlich in einem Statement dementierte und sich das Ehepaar in letzter Zeit vermehrt zusammen bei Auftritten zeigte, hielten sich die Spekulationen konstant aufrecht. Nun sahen sich die schwedische Kronprinzessin und ihr Mann gezwungen, sich selbst zu den Spekulationen um ihre Beziehung zu äußern.

Auf Instagram teilten Victoria und Daniel nun einen Beitrag mit einem gemeinsamen Statement und sprachen damit Klartext. Zu einem Foto der beiden schrieben sie: "Uns ist bekannt, dass bezüglich unserer privaten Beziehung ein umfangreiches negatives Gerücht verbreitet wird. Vorwürfe über Verrat in der Beziehung und eine bevorstehende Scheidung machen die Runde. Gerüchte und Spekulationen kommentieren wir im Normalfall nicht. Aber zum Schutz unserer Familie möchten wir ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die sich jetzt verbreiten, völlig unbegründet sind." Damit hoffen sie, die Meldungen um eine mögliche Scheidung nun endgültig im Keim zu ersticken.

Kommentare