Prinzessin Madeleine: Tochter Leonore ist ganz schön groß geworden

Prinzessin Madeleine: Tochter Leonore ist ganz schön groß geworden
Prinzessin Leonore von Schweden hat am 20. Februar ihren achten Geburtstag gefeiert. Madeleine gratulierte ihrer ältesten Tochter mit einem neuen Foto auf Instagram.

Am 20. Februar 2014 hat Prinzessin Leonore, die älteste Tochter von Prinzessin Madeleine und Unternehmer Chris O'Neill, in New York das Licht der Welt erblickt. Nun hat der Adels-Spross seinen achten Geburtstag gefeiert. Madeleine, die mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in Florida lebt, hat anlässlich des Ehrentages ihrer Tochter ein bisher ungesehenes Foto von Leonore auf Instagram veröffentlicht.

Groß geworden: Prinzessin Madeleine gratuliert mit neuem Foto

In Schweden bekommt man Madeleine und ihre Kinder nur noch selten zu Gesicht. Umso mehr freuten sich Royal-Fans nun über das Geburtstags-Foto, das Leonores Mama sichtlich stolz mit den Worten "Alles Gute zum Geburtstag, unserer starken und schönen Leonore!" kommentierte. Zahlreiche Follower der schwedischen Prinzessin gratulierten ebenfalls auf Instagram. Dabei kamen einige aus dem Staunen nicht heraus, wie groß die Achtjährige inzwischen geworden ist. 

"Wow, wie sehr sie bereits gewachsen ist", schreibt eine Userin. "Die Zeit vergeht."

Madeleine, die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia, hat sich 2012 mit dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann O'Neill verlobt. Die Hochzeit wurde am 8. Juni 2013 in der Schlosskirche des königlichen Schlosses in Stockholm begangen und von vielen Fernsehstationen übertragen. Neben Leonore hat das Paar zwei weitere Kinder: Sohn Nicolas und Tochter Adrienne. 

Madeleine war 2010 zunächst von Schweden nach New York gezogen, wo sie für die von ihrer Mutter gegründete Stiftung "World Childhood Foundation" gearbeitet hat. Mit O'Neill lebte die heute 39-Jährige später einige Zeit im London, bevor Madeleine und ihre Familie im Sommer 2018 nach Florida in den USA umsiedelten. Ihre Heimat Schweden hat Madeleine zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern zuletzt zu Weihnachten besucht.

Kommentare