Schon bald Nachwuchs? Prinzessin Beatrice sucht großes Familienheim

Schon bald Nachwuchs? Prinzessin Beatrice sucht großes Familienheim
Prinzessin Beatrice und ihr Mann sollen auf der Suche nach einem großen Familienhaus sein.

Im Juli vergangenen Jahres traute sich Prinzessin Beatrice mit ihrem Edoardo Mapelli Mozzi. Nun soll das Paar nach einem Familienheim suchen. Obwohl vielfach vermutet wurde, Beatrice lebe in einem eigenen Haus in London,wohnen Williams und Harrys Cousine und ihr Mann in einer Vier-Zimmer-Wohnung in St. James’s Palace.

Prinzessin Beatrice sucht Familienheim

Ob Beatrice - wie ihre Schwester Eugenie, die im Februar einen Sohn geboren hat - schon bald Mama werden möchte? Ein Bericht der Daily Mail gibt Grund für Spekulationen. Ihre Vier-Zimmer-Wochnung scheint der Queen-Enkelin und ihrem Mann zumindest inzwischen zu klein geworden zu sein. Demnach sollen sich die 32-Jährige und der aus einer italienischen Adelsfamilie stammende Immobilienunternehmer auf Haussuche begeben haben.

Anfang des Monats habe das Paar ein Anwesen in Oxfordshire besichtigt. Dieses soll für rund 3,5 Millionen Euro zum Verkauf stehen und mit einer "Party-Scheune" sowie einem Swimmingpool aufwarten.

Schon bald Nachwuchs? Prinzessin Beatrice sucht großes Familienheim

Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben vergangenen Sommer "ja" gesagt.

"Die Besitzerin war sehr aufgeregt, dass Bea da war, obwohl sie versuchte, es geheim zu halten", plaudert ein Insider gegenüber der britischen Zeitung aus.

Babypläne?

Prinzessin Beatrice und ihr Mann sollen von dem Haus sehr begeistert sein, heißt es. Gelinge es ihnen, das Anwesen zu kaufen, würden sie prominente Freunde zu ihren Nachbarn zählen - darunter Sängerin Ellie Goulding, die erst kürzlich erstmals Mama geworden ist, und Supermodel Kate Moss.

Ihnen Nahestehende sollen sich zudem sicher sein: Sobald sich Beatrice und ihr Gatte in ihrem neuen Heim häuslich eingerichtet haben, würden sie gemeinsame Kinder planen.

"Edo ist scharf darauf, Wolfie einen Bruder oder eine Schwester zu schenken, und ein weitläufiges Herrenhaus wäre der perfekte Ort, um ihre Familie zu gründen", so der Insider über Edoardo Mapelli Mozzi, der einen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Dara Huang hat.

Kommentare