So intim hat man Prinzessin Beatrice und ihren Edoardo noch nie gesehen

So intim hat man Prinzessin Beatrice und ihren Edoardo noch nie gesehen
Am 17. Juli gaben sich die Queen-Enkelin und der Immobilienmogul im kleinen Rahmen das Jawort.

Mit coronabedingter Verspätung gaben sich die britische Prinzessin Beatrice und ihr Partner Edoardo Mapelli Mozzi am 17. Juli das Jawort. Die Zeremonie in einer Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor fand im kleinen Rahmen statt, viele Details über Gäste und Ablauf ihres "schönsten Tages" sind bislang nicht durchgesickert. Nun ist es Brautmutter Sarah Ferguson, die Royal-Fans einen zusätzlichen Einblick in die Hochzeit ihrer Tochter gewährt. Alljene, die ihr per Post gratulierten, bekamen von "Fergie" eine Dankeskarte mit bislang ungesehenen Fotos des Paares retour geschickt.

"Vielen Dank für Ihre erstaunlich fürsorglichen und unterstützenden Botschaften für das zukünftige Glück von Beatrice und Edo", so Fergie in ihrem Dankesbrief. "Es war ein herrlicher Tag; die Sonne lächelte auf sie herab. Wir waren alle erfreut, zusammen zu kommen und ihre Liebe zu feiern. Beatrice sah umwerfend und Edo toll aus - ihre Liebe schien durch. Wir freuen uns sehr, Edo in unserer Familie willkommen zu heißen und ihm für seine Liebe und Hingabe zu Beatrice zu danken", so Ferguson weiter.

Das von einer Instagram-Userin veröffentlichte Foto ist nicht das einzige, das aktuell unter Royal-Fans kursiert; ein weiterer Schnappschuss zeigt Beatrice und Edo in einem besonders innigen Moment; auch dieses - das wohl intimste - neue Bild soll von Sarah Ferguson verschickt worden sein.

Kommentare