William und Kate: Intimes Silvester-Foto enthüllt Eigenart ihrer Beziehung

Prinz William und Herzogin Kate
Zum Jahreswechsel teilten Prinz William und seine Frau Kate ein bisher ungesehenes Bild, das laut Körpersprache-Expertin die besonders intensive Bindung des Paares zeigt.

Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate haben ihre 13 Millionen Instagram-Followern zum Auftakt des neuen Jahres mit einem bisher ungesehenen Pärchenfoto überrascht. Der am 1. Jänner erstmals veröffentlichte Schnappschuss zeigt den britischen Thronfolger und die Herzogin von Cambridge hinter den Kulissen der Premiere des neuen “James Bond“-Films, die sie zusammen mit Prinz Charles und Herzogin Camilla vergangenen September besucht hatten. Wie auch schon auf ihrem diesjährigen Weihnachtsfoto zeigen sich die Cambriges bei ihren Neujahrsgrüße von einer ungewohnt innigen Seite. 

William und Kate: Neujahrs-Foto erinnert an Anfänge der Beziehung 

Während William und Kate in der Vergangenheit nur selten zärtliche Gesten in der Öffentlichkeit ausgetauscht hatten, sind sie auf ihrem Neujahrs-Foto, welches von Fotograf Alex Bramall aufgenommen wurde, händchenhaltend auf dem Rücksitz ihres Wagens zu sehen.

Körpersprache-Expertin Judi James kommentierte die nonverbale Kommunikation des Paares auf dem Foto gegenüber dem Hello!-Magazin. 

"Einige der spontansten und kokettsten Körpersprache-Momente von William und Kate wurden vor Jahren auf den Rücksitz von Autos [...] aufgenommen, als sie während ihrer Zeit des Datens gemeinsam gefeiert hatten", so James an die Anfänge von Williams und Kates Beziehung. Von dem Neujahrsfoto der Cambridges fühle sie sich an jene unbeschwerte Zeit erinnert.

Offenbar haben William und Kate selbst zehn Jahre nach ihrer Hochzeit trotz aller Herausforderungen noch immer nicht ihre Unbeschwertheit als Paar verloren. 

"Hier, viele Jahre und drei wunderschöne Kinder später, gelingt es ihnen, zu zeigen, dass ihre Beziehung nichts von ihrem Funken und ihrer Fähigkeit für Momente purer Freude in der Gesellschaft verloren hat", lautet das Fazit der Körpersprache-Expertin.

Von dem bisher ungesehenen Schnappschuss der Cambridges zeigten sich auch Royal-Fans in den sozialen Medien begeistert.

"So ein schönes und authentisches Paar", kommentiert zum Beispiel ein User die Aufnahme. "Ihr zwei liebt euch wirklich. Weit davon entfernt, vor den Medien und Kameras so zu tun, als ob ihr euch auch hinter den Kulissen wirklich liebt", lautet eine weitere Bemerkung. 

Kommentare