© REUTERS/POOL

Stars
12/30/2021

Mit dieser Diät hält sich Herzogin Kate gesund und schlank

Für ihre schlanke Figur befolgt die Herzogin von Cambridge eine strikte Diät.

Seitdem Herzogin Kate ihren Ehemann Prinz William 2011 das Jawort gab, wird sie bei öffentlichen Auftritten immer genau unter die Lupe genommen. Catherine gehört zu den einflussreichsten Stil-Ikonen unserer Zeit - sobald die Herzogin öffentlich in einem Kleidungsstück gesehen wird, ist dieses in den meisten Fällen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Doch auch sonst legt die 39-Jährige sehr viel wert auf ihr Aussehen. Um schlank und fit zu bleiben, setzt sie auf eine strenge Diät.

Herzogin Kate achtet auf ihre Ernährung

Laut Mirror beginnt die dreifache Mutter ihren Tag mit einem grünen Smoothie. Dafür mixt Herzogin Kate neben Heidelbeeren auch Algen, Kohl, Spinat, Salat und Koriander für ihren gesunden Drink zusammen. Bei der Ernährung ginge es ihr nicht nur um ihre Figur, sondern auch darum, ihrer Haut einen Glow zu verpassen, weshalb die Ehefrau von Prinz William im Laufe des Tages hauptsächlich leichte Speisen zu sich nimmt. Dazu zählen etwa Salate mit Wassermelone und Gojibeeren sowie Gazpacho. Doch auch in Säure gegarter Fisch oder Bulgur-Salat seien im Hause Cambridge oft auf dem Tisch zu finden. Für den Hunger zwischendurch greift Kate angeblich zu einem selbst gemachten Heidelbeershake mit Mandelmilch.

Deftige Gerichte sind bei Herzogin Kate eher eine Seltenheit. Abends bevorzugt sie ein Curry oder eine Suppe. Hier und da trifft man sie allerdings auch mit ihren drei Kindern in der Küche an, wo sie gemeinsam Pizza mit Speck oder Pasta mit einer cremigen Käsesauce zubereiten. Manchmal überrascht sie ihren Gatten auch mit seiner Lieblingsspeise und kocht für ihn knuspriges Poulet. Auf Alkohol verzichte die Schwägerin von Prinz Harry ebenfalls großteils - wobei sie sich angeblich dennoch auch mal gern ihr Lieblingsgetränk, einen Gin Tonic, gönnt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.