© REUTERS/POOL

Stars
12/17/2021

Ausgeplaudert: Das heimliche Laster von Herzogin Kate

Wenn die Kinder schlafen gehen, genießen Prinz William und Herzogin Kate abends ihre Zweisamkeit.

Feierabend - auch die britischen Royals genießen nach getaner Arbeit gerne ihre wohlverdiente Freizeit. Wie Prinz William und Herzogin Kate private, zweisame Momente am liebsten verbringen, hat nun ein Freund des Paares ausgeplaudert. Dieser gab äußerst intime Details darüber preis, wie sich der Thronfolger und seine Frau abends die Zeit vertreiben.

Kate lässt es mit einem Gin Tonic krachen

Dem Insider zufolge soll sich Herzogin von Cambridge gerne einen Drink gönnen, nachdem sie ihre und Williams Kinder Prinz George, Charlotte und Louis ins Bett gebracht hat. Kates liebstes alkoholisches Getränk sei Gin Tonic - und ein Drink würde ihr helfen, sich zu entspannen, sobald sie ihre elterlichen Pflichten erfüllt habe, zitiert der Mirror den anonymen Freund des Herzogpaares. 

Prinz William würde es sich zur Aufgabe machen, den Gin Tonic für seine Frau höchstpersönlich zuzubereiten und ihr diesen zu servieren. 

"William bringt Kate einen Gin Tonic. Sie kümmern sich umeinander, aber auf unterschiedliche Weise", so der Intimus des Paares. Nicht nur bei ihrer öffentlichen Arbeit würden der Prinz und seine Frau einander unterstützen - auch zu Hause teilen sich die beiden anstehende Tätigkeiten auf.

"Zu Hause einfach nur William und Kate"

"Kate führt gerne ein normales Leben", berichtete vor einiger Zeit das Magazin People und hat bei dieser Gelegenheit auch ausgeplaudert, wie es denn so ist, wenn man bei den Cambridges zu Besuch ist. "Zu Hause sind sie einfach nur William und Kate", schwärmte das Magazin People über das Herzogpaar. "Er bereitet Tee für die Gäste, sie serviert vielleicht Enchiladas." 

So häuslich William und Kate auch sein mögen, gelegentlich geht das royale Paar aber auch aus. Vorzugsweise auf einen Drink in das örtlichen Pub namens "White Eagle", so Palastinsider. Hier William trinkt meist ein Glas Bier, während sich Kate ein Glas Weißwein gönnt. 

Gar nicht nobel: So sieht der Alltag von Herzogin Kate aus

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.