Gut gelaunt? Charlène überrascht bei erstem Auftritt nach Vertrags-Gerüchten

Gut gelaunt? Charlène überrascht bei erstem Auftritt nach Vertrags-Gerüchten
In den letzten Tagen sorgen Meldungen für Aufmerksamkeit, Charlène von Monaco hätte mit ihrem Ehemann einen knallharten Ehevertrag ausgehandelt.

Wie das französische Magazin Voici schreibt, sollen Fürstin Charlène und ihr Ehemann Fürst Albert II. gemeinsam einen knallharten Ehe-Vertrag ausgehandelt haben. Die ehemalige Schwimmerin würde demnach angeblich zwar nach Genf umziehen, aber zu offiziellen Terminen an der Seite ihres Mannes auftreten. Ihre beiden Kinder bleiben bei ihrem Vater und im Falle einer Scheidung würde er, wie es weiter heißt, das alleinige Sorgerecht über die Zwillinge erhalten. 

Die 44-jährige Fürstin soll laut dem Magazin außerdem 12 Millionen Euro Apanage im Jahr kassieren und eigenes Personal zur Verfügung gestellt bekommen. Auch ihre Schwägerin Caroline soll sie nicht mehr sehen müssen. Offiziell bestätigt wurde der Vertrag vom Fürstenhof natürlich nicht. Beim ersten Auftritt seit den Spekulationen strahlte Charlène allerdings zumindest ein wenig mehr, als vor einigen Tagen bei ihrem Comeback bei der FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft nach ihrem Klinik-Aufenthalt.

Charlène von Monaco lächelt wieder für die Kameras

Mehrere Monate hatte sich Charlène in einer Klinik wegen Erschöpfung behandeln lassen. Zu Ostern hatte sich das Fürstenpaar von Monaco erstmals seit Langem wieder auf offiziellen Familienfotos zusammen mit seinen beiden Kindern präsentiert. Es folgte ein erster gemeinsamer Auftritt im April, bei dem Charlène zwar wieder mit ihrer Anwesenheit, aber nicht mit ihrer guten Laune glänzte. Anders bei ihrem jüngsten Auftritt.

Nach den Gerüchten rund um einen Millionen-Vertrag zwischen dem monegassischen Fürstenpaar machten sich einige Fans Gedanken, zu welchen Anlässen man die Ex-Olympia-Teilnehmerin in Zukunft sehen könnte. Kaum einer hat damit gerechnet, dass ein Wiedersehen mit der zweifachen Mutter bereits so schnell kommen könnte.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern Jacques und Gabriella besuchte die 44-Jährige gestern das das Sainte-Dévote-Rugby-Turnier. Dabei zeigte sie sich in ungewohnt guter Laune. Sie lächelte für die Kameras, kuschelte mit ihren Zwillingen und strahlte auch beim Kennenlernen mit den Spielern. Im Vergleich zu ihrem ersten Auftritt seit ihrer Klinik-Behandlung wirkte Charlène diesmal wesentlich besser gelaunt.

Ob es ihr tatsächlich wieder so viel besser geht, man die öffentlichen Spekulationen um einen Ehe-Vertrag mit dem Glücklich-Auftritt nur in den Schatten stellen wollte oder ob ihr die angeblich zu ihren Gunsten ausgehandelten Bedingungen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, lässt sich nur vermuten.

Gut gelaunt? Charlène überrascht bei erstem Auftritt nach Vertrags-Gerüchten
Gut gelaunt? Charlène überrascht bei erstem Auftritt nach Vertrags-Gerüchten

Kommentare