US-Grand-Prix 2012 findet doch statt Ecclestone war sich vor drei Wochen noch "hundertprozentig" sicher, dass das Rennen in Austin abgesagt wird.
Fünfter Titel für Schumacher und Vettel Die beiden deutschen Formel-1-Weltmeister gewinnen zum bereits fünften Mal das Race of Champions.
Formel 1: FOTA bricht auseinander Ferrari und Red Bull treten aus der Teamvereinigung aus: "Es war eine schwere Entscheidung", erklärt Ferrari.
Nur noch vier Formel-1-Cockpits frei Auch die Plätze bei Nachzügler-Teams sind heiß begehrt. Christian Klien glaubt selbst nicht an seine Chance.
Ecclestone: F1 profitiert von Vettel Der Formel-1-Boss bezeichnet den Deutschen als Aushängeschild und Favoriten für die nächsten Saisonen.
Ecclestone: "Europa ist am Ende" "Europa gehört der Vergangenheit an", so der Formel-1-Zampano, der nur noch fünf Rennen in Europa will.
Räikkönen: Der Schweiger aus dem Norden Die Formel-1-Karriere des Finnen, der 2012 sein Comeback in der Königsklasse gibt.
Räikkönen kehrt in die Formel 1 zurück Nach zwei Jahren Rallye-WM fährt der "Ice-Man" ab 2012 wieder Formel 1. Allerdings nicht wie erwartet für Williams.
Red-Bull-Doppelsieg in Brasilien Während Mark Webber das letzte Saisonrennen in Sao Paulo gewinnt, reicht Button ein dritter Platz um Vize zu werden.
Vettel knackt den Pole-Rekord Der Weltmeister startet am Sonntag zum 15. Mal von Platz eins aus. Dahinter stehen Webber und Button.
Die Formel-1-Saison im Rückspiegel 5794 Kilometer, 19 Rennen, 4 Ex-Weltmeister und ein Dominator. Das war die Formel-1-Saison 2011.
Vettel hui, Italien und Williams pfui Wer überzeugte, wer enttäuschte, wer Glück hatte, wer Pech hatte: Die Highlights der Formel-1-Saison.
Hamilton im 2. Training vor Vettel Vor dem letzten Saisonrennen liegt der Brite vor dem Deutschen. Webber wird Dritter vor Alonso und Schumacher.
Für Barrichello könnte der Vorhang fallen 322 Grands Prix ist Rubens Barrichello bisher gefahren, das Rennen in Brasilien könnte sein letztes werden.
Massa: "Brauche ein gutes Jahr" Im Heimrennen von Interlagos hat der Ferrari-Pilot seine letzte Chance auf den ersten Podestplatz 2011.