Formel 1 Ferrari-Chef Marchionne hat "keine Angst" vor Mercedes Der WM-Titel ist das erklärte Ziel der Scuderia.
Rallye Dakar: Walkner auf Verbindungsetappe gestürzt Der KTM-Fahrer zog sich Blessuren an Ellenbogen, Oberschenkel und Hüfte zu.
Motorsport Rallye Dakar begann mit Unfall und 13 Verletzten Eine chinesische Pilotin kam von der Strecke ab und raste in eine Gruppe von Fans. Drei Fans im kritischen Zustand.
Startklar Walkner: "Durchkommen ist mir zu wenig" Matthias Walkner hat bei der Rallye Dakar einen Spitzenplatz im Visier.
Motorsport Ferrari gibt am Montag Börsendebüt in Mailand Es handelt sich um den zweiten Börsengang nach dem erfolgreichen IPO in New York im Oktober.
Rallye KTM jagt 15. Dakar-Sieg in Folge Matthias Walkner will nach Rücktritt des Fünffachsiegers Marc Coma in dessen Fußstapfen treten.
Formel 1 Renault bestätigt: Kauf des Lotus-Teams abgeschlossen Renault wird auch die Steuerschulden von Lotus übernehmen.
Motorsport Formel 1 macht weiter einen Bogen um Deutschland Nach Aussagen des Chefvermarkters Ecclestone wird es wohl auch 2017 kein Nürburgring-GP geben.
Motorsport Jaguar startet ab 2016 in der Formel E Ab nächstem Herbst werden die Briten mit einem eigenen Team an den Start gehen.
Formel 1 Drei Monate Angst für Ferrari-Boss Marchionne "Wir haben die Meisterschaft oft im Winter verloren", sagt Sergio Marchionne.
Formel 1 Autos sollen 2017 schneller werden Gesamtbreite der Boliden soll laut "auto motor und sport" von 180 auf 200 Zentimeter steigen.
Motorsport Bronze für Morgenstern bei World Air Games Der ehemalige Skispringer fühlt sich in der Luft weiterhin äußerst wohl.
Formel 1 Diebstahl? Mercedes klagt einen Ingenieur Das Weltmeister-Team befürchtet, dass ein Mitarbeiter Daten entwendet hat.
Formel 1 Red Bull beendet Partnerschaft mit Infiniti Für die Kooperation mit Infiniti erhielt Red Bull zuletzt jährlich zumindest 40 Millionen Euro.
Formel 1 Red Bull auch 2016 mit Renault-Motor Das Aggregat wird von Renault geliefert und von Ilmor weiterentwickelt.
Formel 1 Renault kehrt als Werksteam in die Formel 1 zurück Die Franzosen übernehmen ab 2016 das Lotus-Team
Formel 1 Drei unterschiedliche Reifen für mehr Spannung Ab kommender Saison dürfen die Teams bei einem Rennen aus drei Reifenmischungen wählen