Verletzung Horn-Neuzugang Andreas Schicker mit Kreuzbandriss Nach nur einer halben Stunde im ersten Training.
Ligastart Hosiner nimmt Ligue 1 in Angriff Der Rennes-Stürmer macht sich vor dem Saisonstart keinen Druck.
Champions League Salzburgs mögliche Play-off-Gegner Bei der Play-off-Auslosung am Freitag in Nyon stehen fünf Gegner zur Auswahl.
Rückblick Das Quali-Trauma der Salzburger Red Bull Salzburg verpasste bereits sechs Mal die Champions-League-Gruppenphase.
Fußball Salzburg steht im Play-off der Champions-League Die Salzburger besiegen Karabach mit 2:0. Verteidiger Martin Hinteregger erzielt beide Tore.
Fußball-Bundesliga Rapidler Schobesberger wieder fit Philipp Schobesberger kehrt nach der Meniskus-Verletzung in das Mannschaftstraining zurück.
Bundesliga Suttner im Interview über den Unmut der Fans Damari soll die Veilchen aus der Krise schießen. Noch wartet der 25-Jährige auf die Arbeitsbewilligung.
Europa League Grödig will mit Herz und Hirn in die nächste Runde Trainer Michael Baur zeigt sich vor dem Rückspiel gegen Zimbru Chisinau optimistisch.
Schlusspfiff Howard Webb beendet Schiedsrichter-Karriere Der 43-Jährige arbeitet künftig als Technischer Direktor in der englischen Referee-Vereinigung.
Beißattacke CAS entscheidet über Suarez-Sperre Der Uruguayer legte Berufung ein und hofft auf eine Verkürzung.
Misslungener Saisonstart Innsbruck ist vom Niveau der Ersten Liga überrascht Josef Gunsch, Präsident von Wacker Innsbruck, ist trotz der Pleitenserie optimistisch.
Ex-Bullen Eine Profikarriere im zweiten Anlauf Bei Salzburg haben sie nicht den Durchbruch geschafft, dafür bei anderen Klubs.
Champions League Ex-Bulle schießt Maribor ins Play-off Der Ex-Salzburger Agim Ibraimi erzielte für Sloweniens Meister beide Tore im Quali-Spiel bei Maccabi Tel Aviv.
Reus-Spekulation Dortmund und Bayern im Clinch BVB-Geschäftsführer Watzke reagiert auf die Münchner Spekulationen um Marco Reus.