Premier League Mehrere Wochen Pause für van Persie Der Top-Torjäger von Manchester United wird von einer Knöchelverletzung geplagt.
Fußball Pyrotechnik: Rapid lädt zu Rundem Tisch Neben Klub-Verantwortlichen sollen auch Vertreter von Fans und Exekutive teilnehmen.
Bundesliga In Grödig tut sich etwas Mit dem Bau der neuen Rasenheizung samt neuem Rasen wurde begonnen.
Europa League Dragovics Kiew im Achtelfinale gegen Everton Kavlak trifft mit Besiktas auf Brügge. Salzburg-Bezwinger Villarreal bekommt Titelverteidiger Sevilla zugelost.
Europa League 42 Festnahmen: Erneute Randale der Feyenoord-Fans Eine Woche nach der Hooligan-Schande in Rom wurde auch in Rotterdam Unheil angerichtet.
Sieben Gründe für Salzburgs Europacup-Aus Sieben Gründe für Salzburgs Europacup-Aus Nach dem K.o. gegen Villarreal ist Aufarbeitung angesagt. Warum das Achtelfinale verpasst wurde.
Dragovic und Kavlak weiter, Stranzl out Dragovic und Kavlak weiter, Stranzl out Kiew setzt sich gegen Guingamp durch, Besiktas wirft Liverpool aus dem Bewerb. Gladbach scheitert an Sevilla.
Erste Liga Zwei Teams und ein Meistertraum Frühjahrs-Auftakt in der Erste Liga: Der LASK und Mattersburg im Titelrennen.
Fußball Europa-League-Aus für Salzburg Die Salzburger unterliegen Villarreal auch daheim und fliegen im Sechzehntelfinale aus dem Bewerb.
Champions League Juve-Regisseur Pirlo muss drei Wochen pausieren Der 35-Jährige zog sich im Match gegen Dortmund eine Wadenzerrung zu.
Fußball Ribery wird vielleicht Deutscher Der Franzose kann sich vorstellen, auch nach der Karriere in Deutschland zu bleiben.
Champions League Heftige Wenger-Kritik nach Arsenals "Selbstmord" Der Arsenal-Coach kritisiert sein Team, die Medien sägen an seinem Stuhl.
Fußball Another Night in Istanbul Die Rückkehr des FC Liverpool an den Ort des größten Triumphs der jüngeren Klubgeschichte.
Fußball Grödig darf in die Red-Bull-Arena ausweichen Die Salzburger dürfen ihr Heimspiel gegen Wr. Neustadt in Wals-Siezenheim austragen.
Fußball Pleite-Klub: Parmas Kicker waschen ihre Dressen selbst In Parma wird an allen Ecken und Enden gespart. Teile der Kabineneinrichtung werden versteigert.