Sport Chinese Zhang Jike holte Tischtennis-Gold Zhang Jike ist Tischtennis-Olympiasieger. Der 24-jährige Weltmeister und Weltranglisten-Erste aus China setzte sich im Finale in London gegen seinen Landsmann Wang Hao mit 4:1 (16,5,6,-10,11) durch.
Sport Federer und Djokovic im Halbfinale Der Schweizer trifft nun auf Del Potro, der Serbe auf den Briten Murray. Bei den Damen kommt es zu einem russischen Duell.
Sport Bahnrad: Fünftes Gold für Chris Hoy Die Briten gewinnen den Teamsprint der Herren. Der Sieg bei den Damen geht an Deutschland.
Sport Tischtennis: Übermacht China Bei Herren wie Damen gab es jeweils rein chinesische Endspielen. Mit Dimitrij Ovtcharov gewann ein Europäer immerhin Bronze.
Sport Schwaigers verpassten Sensation gegen US-Stars Doris und Stefanie Schwaiger stehen trotz eines starken Abschlusses der Gruppenphase noch nicht im Achtelfinale des olympischen Beach-Volleyball-Turniers in London.
Sport Schwaigers verpassten Sensation gegen US-Stars Doris und Stefanie Schwaiger stehen trotz eines starken Abschlusses der Gruppenphase noch nicht im Achtelfinale des olympischen Beach-Volleyball-Turniers in London.
Sport Segelstar Ainslie wittert Verschwörung Der Brite behauptet seine Konkurrenten aus Dänemark und den Niederlanden hätten ihn fälschlich eines Regelverstoßes bezichtigt.
Sport 470er-Team nach erstem Team auf Rang zwei Das 470er-Duo Matthias Schmid/Florian Reichstädter hat gleich in seiner ersten Wettfahrt bei den Olympischen Spielen in London für den ersten Sieg der rot-weiß-roten Flotte vor Weymouth and Portland gesorgt.
Sport Asiaten im Badminton-Einzel um Goldmedaillen Die olympischen Badminton-Medaillen im Einzel werden nach Asien vergeben.
Sport Hattrick für US-Turnerinnen Gabrielle Douglas gewinnt den Mehrkampf knapp vor den Russinnen Wiktoria Komowa und Aliya Mustafina.
Sport Brite Ogogo sorgte für Box-Sensation Anthony Ogogo hat für die erste Sensation im olympischen Boxbewerb der Männer gesorgt.
Sport Box-Weltverband drehte Urteil nachträglich um Das Boxen sorgt wieder einmal für Olympischen Ärger. Der Weltverband (AIBA) hat das Urteil eines Kampfes beim olympischen Turnier in London nach Protest korrigiert.
Sport Shahrkanis Premiere als Symbol der London-Spiele Sie ist erst 16 und kommt aus einem Land, in dem Frauensport als schamlos gilt.
Sport "Schamlose" Olympia-Premiere Mit Judoka Wodjan Ali Seraj Abdulrahim Shahrkani tritt am Freitag erstmals eine saudische Athletin bei Olympischen Spielen an.
Sport Keine Medaille für Kanutin Corinna Kuhnle Nächste Enttäuschung für Österreichs Olympia-Team. Kanutin Corinna Kuhnle belegte im Finale des Wildwasser-Slaloms nach einem schweren Fehler im oberen Teil nur den achten Platz.
Sport Über 800 Tickets in Norwegen beschlagnahmt Norwegische Behörden haben in Oslo mehr als 800 Tickets für die Olympischen Spiele in London unter dem Verdacht des Betruges beschlagnahmt.
Sport Putin bejubelte russischen Judo-Erfolg Wladimir Putin hat seinen Besuch bei den Olympischen Sommerspielen gut getimet.