Randnotiz Lieblingsfrage Muss man mit einer Weltreise wirklich warten, bis das Leben Schieflage hat? Klingt deppert, gell?
Kiwis sind freundlich. Wien ist anders. Vom anderen Ende der Welt betrachtet, schaut Wien ganz anders aus. Aber das kannst du den Neuseeländern partout nicht erklären.
Aus dem Tagebuch eines Reisenden Durch Neuseeland und das Waldviertel sollte man langsam fahren. Es könnten Abenteuer und Feen auftauchen.
Schlussbericht? Neinneinnein. KURIER.at auf Weltreise - Blog. Vergangenheit: Reise durch Lateinamerika. Gegenwart: Raucherraum. Zukunft: Osten. Und die Frage: Wo ist der 13.Jänner?
Randnotiz: Schuhwerk Nach Woodstock, Schrebergarten und Cabrio fühlt sich die Menschheit heute in FlipFlops frei. Zumindest die reisende Menschheit.
Eine neue, wunderbar verrostete Liebe Buenos Aires ist zu Fleisch gewordene Lebenslust. Siehe Tango, Asado und Diego Maradona.
Mit Freude, nicht Mitleid Natürlich drehen sich meine traditionellen Weihnachtsgedanken heuer um die Welt. Wo ich es doch selber auch tue. Frohes Fest!
Im Augeblick des Wals Mit unglaublichen Momenten muss man auch erst umgehen lernen. Da ist eine lange Reise die beste Übung.
Wieder da, wieder weg Feuerland war großartig. Und ich bin noch heil genug, um nun Wale zu beobachten.
Out of Reiseoffice Dieser Tage unterbreche ich den Weltreise-Alltag. Für eines der letzten Abenteuer.