Die Themen des Tages - der Nachrichtenüberblick aus der KURIER-Redaktion

Norbert Hofer wirft Philippa Strache aus der FPÖ, in London wurden 39 Leichen in einem Lkw-Container entdeckt und das Rauchverbot kommt ab Halloween.

Guten Abend aus der KURIER-Redaktion,

Was hat uns heute bewegt, welche Themen waren heute relevant? Ein Überblick von Laura Schrettl.

  • 39 Leichen in Lkw-Container entdeckt: In London wurden in einem Lkw-Container 39 Leichen gefunden. Der Lenker wurde wegen Mordverdachts festgenommen (mehr dazu hier).
  • Rauchverbot kommt ab Halloween: Am 31. Oktober ist um Punkt Mitternacht Schluss mit Rauchen in Österreichs Lokalen. Laut Wiener Gastrovertreter sollen Kontrollore des Marktamtes auschwärmen (mehr dazu hier). 
  • Loco Bar" in Wien ist pleite: Das populäre Lokal in den Wiener Stadtbahnbögen ist insolvent. Bekannt ist es für seine günstigen Cocktails. Ein Lokalaugenschein im Loco(Hier geht's zur Reportage.)

Heute in KURIER Plus

Kommentare