Niemetz: Spendenaktion für Vanessa Sahinovic

Vanessa Sahinovics Zustand sei nach Angabend des ÖOC stabil.
Pro verkaufter Packung gingen zehn Cent an ehemalige österreichische Synchronschwimmerin, die seit einem Busunfall bei den Europaspielen in Baku querschnittgelähmt ist.

Bei Niemetz Schwedenbomben ist der vierte Jahrestag der Rettung mit einer Spendenaktion für Vanessa Sahinovic begangen worden.

Laut einer Aussendung der Heidi Chocolat AG, die den insolventen Wiener Süßwarenhersteller 2013 übernommen hatte, gingen pro verkaufter Packung zehn Cent an die ehemalige, seit einem Busunfall bei den Europaspielen in Baku 2015 querschnittgelähmte Synchronschwimmerin.

Niemetz: Spendenaktion für Vanessa Sahinovic
Schaller betonte, dass sich an Aufmachung und Geschmack der Niemetz-Produkte durch den Fairtrade-Kakao aber nichts ändern werde.
Das Unternehmen rundete den Betrag auf 5.000 Euro auf. Die Scheckübergabe erfolgte am Dienstag in der Schwedenbomben-Niederlassung in Wiener Neudorf. "Ich freue mich total, dass die bekannten Schwedenbomben an mich gedacht haben und mich mit einer so tollen Spendenaktion unterstützen", wurde die 18-jährige zitiert.

>> Vanessa Sahinovic: Eine Tragödie wird zum Skandal

Kommentare