© RTL/Stefan Menne

Dschungelcamp
01/17/2013

Joey - Ist er wirklich "nur ein Mensch"?

Bei ihm bekommen die RTL-Zuschauer Muttergefühle: Joey Heindle und seine naivsten Sprüche im Dschungelcamp.

Die Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schafft es immer wieder, einen neuen Charakter-Typ im Dschungelcamp zu etablieren. Dieses Jahr hat man in dem DSDS-Teilnehmer Joey Heindle offenbar eine Art reinen Tor gefunden. Mit offenem Mund und staunenden Augen produziert er, ohne groß nachzudenken, Sätze von epischer Wucht. Über den Dschungelalltag sagt er: "Es ist wie bei einer Geburt. Da musst du pressen. Und hier, da presst du halt mit deinen Gefühlen." Jüngster Fauxpas des 19-Jährigen: Er verwechselte "Eintopf" mit "Einlauf". Da fragen wir uns: Sind das Botschaften von einem übernatürlichen Wesen? Joey selbst beruhigt: "Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch."

Joeys lustigste Sprüche:

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

c_Dschungel_Funke.jpg

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp 40.jpg

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Actor Matt LeBlanc in new television series Joey

Dschungelcamp_Joey

Dschungelcamp_Joey

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.