atmedia bet-at-home.com sponsert RCD Mallorca atDas international tätige Online-Gaming-Unternehmen wird Hauptsponsor des Primera Divisiòn-Fussball-Clubs Real Club Deportivo Mallorca.
atmedia Ullram zu Senna atThomas Ullram übernimmt die Marketing- und Vertriebsleitung des Nahrungsmittel-Herstellers Senna.
atmedia Süss, sexy und heiß atSo zeigt sich Madonna24.at. Die Online-Lady tritt in neuem Outfit auf. Mehr Bilder, mehr Ausdruck, mehr Eindruck zu den Themen Fashion, Beauty, Lifestyle, Love und Stars.
atmedia Erstes Spiel für Austria's New Footballstar atDie Jungs wärmen sich bereits auf. In den Kabinen brummt es. 900 Bewerber wollten in die Austria's New Footballstar-Kabine. 300 waren bei der ersten Trainingseinheit dabei. Und die Schar der Motivierten, Ambitionierten und Talentierten lichtet sich.
atmedia Mit der Hand zum Schuh at, deHumanic bewirbt Shoemanic.com. Die Kampagne läuft auf YouTube, Facebook, im TV, im Kino, in Printmedien und am Point-of-Sale.
atmedia Goldbach Media auf Wachstumskurs chDie Goldbach Media Gruppe erwirtschaftet im ersten Halbjahr 2010 8,5 Prozent mehr Umsatz, ein 16,6 Prozent höheres EBIT-Ergebnis und einen um 92,8 Prozent gestiegenen Gewinn.
atmedia Philips schreibt Digital-Etat aus intMit einem Volumen von 100 Millionen US-Dollar wird der Philips Electronics-Digital-Advertising-Etat beziffert. Dieser globale Etat wurde neu ausgeschrieben. Tribal DDB muss den Etat verteidigen.
atmedia Wundermittel-Neuverschreibung at"Wundermittel aus der Natur" affichiert die Agrarmarkt Austria Marketing - wieder. Das Unternehmen greift auf die 2008 entstandenen Sujets zurück, die Tablettenblister, die Obst und Gemüse anstelle von Tabletten enthalten, zeigen.
atmedia Loinger wird Vorstandssprecher atJohannes Loinger wird Vorstandssprecher der D.A.S. Österreichische Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG. In dieser Funktion ist er für die Außenrepräsentation des Unternehmens verantwortlich.
atmedia Focus kooperiert mit Economist deIm Zuge einer strategischen Partnerschaft publiziert Focus ab der am kommenden Montag, dem 16. August, erscheinenden Ausgabe 33 Inhalte aus dem britischen Economist. Die Kooperation dreht sich einerseits um den Austausch journalistischer Inhalte und andererseits um den Launch gemeinsamer Printprodukte.
atmedia Facebook-Schätzspiel intPrognosen und Schätzungen wieviel Dollar Facebook 2010 Werbeumsatz erwirtschaftet, machen derzeit die Runde. Die jüngste Berechnung liefert eMarketer. Die Marktforscher beziffern den diesjährigen Werbeumsatz auf 1,29 Milliarden US-Dollar.
atmedia ORF gibt Zeitguthaben atAber nur für die Einreichung zum Top Spot 2010. Mit dem geplanten Einreichfrist-Ende wird es nichts. Auftraggeber der Spot, Agenturen und Produktionsfirmen können noch eine weitere Woche an ihrer Wettbewerbsteilnahme arbeiten. Am Sonntag, den 22. August, fällt vorerst einmal endgültig der Rolladen für den Wettbwerb.
atmedia Pleon Publico-Aussteiger atPleon Publico steht vor einer grundlegenden Neuordnung. So steigt das Management Board - Markus Schindler, Claudia Müller-Stralz, Harald Mahrer und Prokuristin Ilona Bugelnig - bis spätestens Jahresende aus.
atmedia Salomon verstärkt Kurier-Chefredaktion atMartina Salomon wird mit 1. Oktober Mitglied der Chefredaktion der Tageszeitung Kurier und fungiert als stellvertretende Chefredakteurin.
atmedia Wallner wird Pleon Publico-Geschäftsführerin atSaskia Wallner übernimmt die Pleon Publico-Geschäftsführung von Markus Schindler. Sie ist seit Jahren Mitglied im Pleon European Board.
atmedia Pfadfinder zu verschenken atT-Mobile Austria greift eine Idee von Nokia auf und verschenkt Navigation. Das Mobilfunk-Unternehmen gibt an mobile, orientierungssuchende iPhone-Nutzer Navigation select T-Mobile Edition kostenlos ab. Allerdings gibt es dazu die Einschränkung "solange der Vorrat reicht". Was immer das bei beliebig vervielfältigbaren digitalen Daten heißen mag?
atmedia Serviceplan Gruppe nicht marktkonform deMit einem Umsatzplus von 6,1 Prozent beendete die Serviceplan Gruppe am 30. Juni das Geschäftsjahr 2009/10. Damit liegt die inhabergeführte Agenturgruppe über dem vom Gesamtverband Werbeagenturen für 2010 prognostizierten Umsatzschnitt von "höchstens drei Prozent". Das von Serviceplan erzielte Gross Income stieg von 130,1 auf 138 Millionen Euro.