Mit der Hand zum Schuh

© Humanic-Kampagne/Shoemanic.com/TV/August 2010/Double G. Studios
at, deHumanic bewirbt Shoemanic.com. Die Kampagne läuft auf YouTube, Facebook, im TV, im Kino, in Printmedien und am Point-of-Sale.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der 20-Sekunden-Spot. Hierin wird mit Opern- und Star Wars-Zitaten gearbeitet. Sie führen die Betrachter zu einer überdimensionalen Mouse-over-Hand und zur Aufforderung Shoemaniac.com zu klicken und Schuhe zu shoppen. Der Spot läuft ab Montag, den 16. August, in Österreich im Werbefernsehen und in Deutschland in Kinos.

Humanic-Kampagne/Shoemanic.com/TV/August 2010/Double G. Studios

Humanic-Kampagne/Shoemanic.com/TV/August 2010/Double G. Studios

Humanic-Kampagne/Shoemanic.com/Print/August 2010/Double G. Studios
Credits:
Auftraggeber: Humanic/Leder & Schuh AG;
Agentur: Double G. Studios London; Creative-Director: Lars Hemming Jorgensen; Text:
Grant Gilbert; Regie: Grant Gilbert; Komponist: Daniel Pemberton.
atmedia.at
Kommentare