Mit der Hand zum Schuh

Eine Frau posiert in Strumpfhosen und Schuhen der Marke Humanic.
at, deHumanic bewirbt Shoemanic.com. Die Kampagne läuft auf YouTube, Facebook, im TV, im Kino, in Printmedien und am Point-of-Sale.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der 20-Sekunden-Spot. Hierin wird mit Opern- und Star Wars-Zitaten gearbeitet. Sie führen die Betrachter zu einer überdimensionalen Mouse-over-Hand und zur Aufforderung Shoemaniac.com zu klicken und Schuhe zu shoppen. Der Spot läuft ab Montag, den 16. August, in Österreich im Werbefernsehen und in Deutschland in Kinos.

Ein beiger Damenschuh steht in einer geöffneten, schwarzen Box.
Humanic-Kampagne/Shoemanic.com/TV/August 2010/Double G. Studios
Ein stilisierter Cursor mit dem Schriftzug „HUMANIC“ leuchtet auf hellem Grund.
Humanic-Kampagne/Shoemanic.com/TV/August 2010/Double G. Studios
Eine Collage von Damenschuhen, die in einem Online-Shop präsentiert werden.
Humanic-Kampagne/Shoemanic.com/Print/August 2010/Double G. Studios
Credits:

Auftraggeber: Humanic/Leder & Schuh AG;
Agentur: Double G. Studios London; Creative-Director: Lars Hemming Jorgensen; Text: Grant Gilbert; Regie: Grant Gilbert; Komponist: Daniel Pemberton.

atmedia.at

Kommentare