Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Zwei Frauen in Bikini sitzen neben drei Personen mit 3D-Brillen auf einem Sofa.
atmedia

Wien live in 3D

atIn der November-Ausgabe von Wien live gibt es mehr als sonst zu sehen. Das Stadtmagazin aus dem Echo Medienhaus erscheint in 3D. Die Gesamtauflage - 70.000 Stück - wird, inklusive der dafür notwendigen Brillen, österreichweit ausgeliefert.
atmedia

AboutMedia führt Cinema Ad ein

atAboutMedia erweitert sein Werbemittel-Portfolio um die Werbeform Cinema Ad. Das auf Herold.at erstmals eingesetzte Werbemittel ist unterhalb des Suchfeldes eingebettet und passt sich in der Breite automatisch an Auflösung und Grösse des jeweiligen Browserfensters an.
Ein Screenshot der „Die Presse“-App auf einem iPhone.
atmedia

Die Presse-App ist da

atNach der Ankündigung Ende August laucht die Tageszeitung Die Presse nun die mobile Version für iPad, iPhone und iPod Touch.
Einfarbig weißer Hintergrund.
atmedia

Heftschau: standPunkt Österreich

atfish media stellte vor wenigen Tagen die erste Ausgabe des zweimal jährlich erscheinenden Magazin standPunkt heraus. Der Titel geht Unternehmen, Rechtsanwälte, Steuerberater und all jene, die mit Fragen zum Wirtschaftsstandort Österreich befasst sind. atmedia.at stellt ihnen das Heft vor und zeigt Ausschnitte aus der Erstausgabe, die exemplarisch für die optische und inhaltliche Gestaltung durch fish media gelten.
Auf einem Tablet ist eine Werbung für den Wilkinson Hydro 5 Rasierer zu sehen.
atmedia

Scharf auf Wilkinson

deDas soll das Rich-Media-in-App-Werbeformat Ad Plus von Yoc machen. Das Unternehmen vermarktet die Eigenentwicklung seit September. MEC Frankfurt buchte für Wilkinson das App-Werbeformat zur Bewerbung des Rasierer-Modells Hydro 5.
Screenshot der „Kleine Zeitung“-App mit einer Meldung über die russische Regierung.
atmedia

Die Kleine am iPhone

atAls Zeitung passt die Kleine Zeitung gut in Taschen. Noch besser passt sie als iPhone-App in Taschen und in die Hand. Die Mitnehm-Version für das Apfel-Telefon ist seit 4. Oktober im iTunes-Store abholbereit.
Das Logo von ebuzzing mit einem blauen Sprechblasen-Symbol.
atmedia

Viva-Vermarktung

atOhne MTV und mit Viva als Flaggschiff wird das MTV Networks Free-TV-Portfolio von Goldbach Media Austria ab 1. Jänner 2011 vermarktet. Dieses Portfolio besteht aus drei Programmen: Viva, Nickelodeon und Comedy Central.
Zwei Elefanten aus Geldscheinen als Kritik an Zoos, die Wildtiere unter dem Vorwand des Artenschutzes halten.
atmedia

Lasst die Bären und Elefanten los

atDer Österreichischen Tierschutzverein erachtet die Wildtierhaltung in Zoos als problematisch. Und macht mittels Kampagne auf die Schattenseiten der Zoo-Haltung aufmerksam.
atmedia

Marketer des Jahres gekürt

euTina Müller, Corporate Senior Vice President für das weltweite Haarkosmetik-, Gesichts- und Mundpflege-Geschäft von Henkel, Gwyn Burr, Customer Director von J Sainsbury plc sowie Joseph Gross und Michael Maskus, der aktuelle und ehemalige Leiter Group Market Management von Allianz SE sind die Chief Marketing Officer Europe of the Year 2010.
Drei Männer posieren lächelnd mit erhobenem Daumen vor einem Banner von „Sports Experts“.
atmedia

Zulegen durch Bewegung

at5,3 Prozent Umsatzzunahme verbucht die Sport Eylb & Sport Experts AG nach Beendigung des Geschäftsjahres 2009/10. "Rund 400 Millionen Euro" Umsatz erwirtschaftete der Sportartikel-Händler. Das Unternehmen generiert diesen Umsatz mit den beiden, getrennt geführten Vertriebslinien Intersport Eybl und Sports Experts.
atmedia

Schnäppchen Newsweek

usDas krisengebeutelte Wochenmagazin Newsweek wechselt um einen US-Dollar in bar den Besitzer. Der Käufer, Sydney Harman, kauft nicht nur günstig, er übernimmt Verpflichtungen in Höhe von 47 Millionen US-Dollar. Harman und die Washington Post Company einigten sich im August auf dieses Geschäft.
atmedia

Wien-WAN-IFRA

atWien wurde als Schau-, Hör- und Treffplatz für den 63. Weltkongress der Zeitungen, das 18. World Editors Forum und die IFRA Expo vom Zeitungsverleger-Verband WAN-IFRA ausgewählt.
Eine Frau mit Perlenkette steht vor einem Mann im Anzug.
atmedia

UrlaubUrlaub.at profitabel

atDas Reiseportal UrlaubUrlaub.at schließt das erste Geschäftsjahr mit einem, wie Geschäftsführerin Barbara Thaler erklärt, "positiven EBITDA im mittleren sechsstelligen Bereich ab".
Ein orangefarbenes Nokia-Handy zeigt eine SMS-Nachricht von „SMESSEN“ mit einem Gutschein für einen Cheeseburger bei McDonald's.
atmedia

SMEssen mit Stewardessen

atFlugbegleiterinnen heißt das, ja. Nur reimt sich Flugbegleiterinnen nicht auf SMEssen. TBWA\ initiierte die so betitelte Mobile Promotion. Damit soll für die Angestellten des Flughafen Wien das Essen in den 25 Restaurants des Standortes "schmackhaft" gemacht werden.
Das Cover des „standPunkt“-Magazins zeigt Pflanzen mit futuristischen Sensoren anstelle von Blüten.
atmedia

standPunkt Österreich Erstveröffentlichung

atfishmedia stellte heute Vormittag in Wien die erste Ausgabe des Magazins standPunkt vor. Inhaltlich dreht sich in dem zweimal pro Jahr erscheinenden Titel alles um Betriebsansiedlung und Standortsicherung in Österreich.
Eine Anzeige für SPAR Premium-Produkte mit Pierce Brosnan.
atmedia

Pierce Brosnan spart nicht

atDer Schauspieler und frühere James Bond-Darsteller verkörpert gepflegten Lebensstil. Sehr gepflegten sogar. Seine Ansprüche, seine Eleganz und seine Distinguiertheit macht sich Spar Österreich zunutze. Der Lebensmittel-Einzelhändler beginnt Spar Premium, eine Eigenmarke des Top-Segments, einzuführen.
atmedia

Blau-gelbe Regionauten

at"Jeder hat etwas zu sagen. Jeder ist Redakteur." Mit dieser Ansage laden die Bezirksblätter Niederösterreich ihre Leser ein Regionauten also Bürgerjournalisten für MeinBezirk.at zu werden.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times