Wien live in 3D

© Justin Townsend, CEO IGA Worldwide/IGA pr
atIn der November-Ausgabe von Wien live gibt es mehr als sonst zu sehen. Das Stadtmagazin aus dem Echo Medienhaus erscheint in 3D. Die Gesamtauflage - 70.000 Stück - wird, inklusive der dafür notwendigen Brillen, österreichweit ausgeliefert.
"Der Film Avatar und die Matches der Fussball-Weltmeisterschaft waren die Inspiration dafür", nennt Echo-Marketingleiter
Sven Rohskogler die Auslöser für die Idee. Zur vollständigen Realisierung des 3D-Heftes wurden auch die Werbeeinschaltungen von 2D auf 3D mutiert. Palmers machte aus diesem Grund für die Marke P2 ein eigens 3D-Shooting mit Models. Die Dimensionserweiterung führt dazu, wie Echomedia Verlag-Geschäftsführer
Aytekin Yilmazer erklärt, dass "typische Anzeigenlayouts mit Headlines und Freistellern besonders plastisch wirken".
atmedia.at
Kommentare