Pierce Brosnan spart nicht

Die Range, bestehend aus 80 Produkten, die sich durch "hervorragende Rohstoffe, die oft von detailverliebten Spezialisten in kleinen Manufakturen hergestellt werden", auszeichnet, wird ab heute verkauft. Es sind österreichische Produkte von österreichischen Unternehmen. Spar
Österreich führt damit die vierte Eigenmarken-Linie innerhalb von vier Jahren ein.
"Mit Spar Premium demokratisieren wir den Luxus!", macht Spar-Vorstandsvorsitzender
Gerhard Drexel klar. Bereits gestern ist die Kampagne angelaufen. Heute beginnt der TV-Flight mit Pierce Brosnan. Spar setzt damit weiter auf ein Personality-Konzept. Nach
Cindy Crawford und
Marcia Cross ist Brosnan der dritte internationale Star, der Produktlinien präsentiert.
Mirjam Weichselbraun soll, als Teil des Werbekonzepts von Wirz nicht vergessen werden. Und man darf Spar Premium durchaus als weitere Kampfansage an Markenartikler sehen.
atmedia.at
Kommentare