Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Audi Österreich engagiert kempertrautmann

at, dekempertrautmann, Audi's Lead-Agentur, wird die Marke auch in Österreich betreuen.
Ein Skirennläufer feiert seinen Sieg bei der SC:11 Ski Challenge.
atmedia

A1 an der Streif

atDie langjährige Partnerschaft zwischen A1 und Weirather-Wenzel & Parnter gewährleistet dem Mobilfunk-Unternehmen nicht nur das ÖSV-Sponsoring sondern auch den alljährlichen Auftritt im Rahmen des Hahnenkamm-Rennwochenendes in Kitzbühel.
atmedia

Ogilvy, Silberball und Montfort siegen

de, at, chDie besten Kreativleistungen, die im Jahrbuch der Werbung 2011 zur Schau gestellt werden, sind gewählt. Der Econ Verlag kürt die Besten mit Megaphonen und macht sie zu Bereichs- und Branchensiegern. Silberball Bregenz, Montfort Werbung und Ogilvy & Mather Wien sind als Branchensieger ausgezeichnet worden.
atmedia

SustSol erscheint auffällig

atDie im steirischen Frohnleiten ansässige IT-Start- Up SustSol bedient sich der kreativen Kompetenz von Madison. Die Agentur stattet das international tätige Unternehmen mit einem Corporate Design, dem Web-Auftritt SustSol sowie Broschüren aus. atmedia.at
atmedia

Digitale Wirtschaft auf Wachstumskurs

atEinem "deutlichen Wachstumskurs" wird die digitale Wirtschaft auch 2011 folgen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft in einer diesbezüglichen Befragung von Branchen-Unternehmen. Drei Viertel dieser Betriebe rechnen mit einem Umsatzzuwachs und steigenden Mitarbeiter-Zahlen.
Die Webseite von JCDecaux mit Informationen über das Unternehmen.
atmedia

Gewista.at frisch affichiert

atDie Zeit war reif für eine Veränderung. Gewista.at wurde den Informationsbedürfnissen der Zielgruppe aus der Kommunikationsbranche angepasst. Gleichzeitig ist das 90-Jahre-Jubiläum des Unternehmens Anlaß, dass Informations- und Präsentationsmedium in eine Jubiläums-Version zu verwandeln.
Drei Personen in einem aufblasbaren Boot mit einem „Kärnten“-Magazin vor grünem Hintergrund.
atmedia

Kärnten-Sommer beginnt jetzt

atWem der Glaube an einen Winter im Lande längst abhanden gekommen ist, kann sich schon mit dem Sommer beschäftigen. Mit dem Sommer in Österreichs südlichstem Bundesland. Freddy Mautendorfer, Barbara Kuttnig und Claudia Zarfl realisierten für Kärnten Werbung das Sommermagazin.
atmedia

ProSiebenSat.1 Austria: 24 Prozent mehr Werbeumsatz

atUnmittelbar nach IP Österreich gibt auch ProSiebenSat.1 Austria eine Bruttowerbe-Umsatz-Bilanz 2010 bekannt. Die Sendergruppe erwirtschaftet ein, wie Focus Media Research anhand von Preislisten errechnetes Volumen von 172 Millionen Euro. 24 Prozent mehr als die Sendergruppe 2009 erwirtschaftete. Prozentuell die höchste Steigerung verzeichnete Puls 4.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Anzug vor einem Bürogebäude.
atmedia

Rosner zu TheMerger

atChristian Rosner, bis Juni 2010 CEO des IT-Unternehmens S&T, wird Managing Director und Partner von TheMerger.
atmedia

Comprix, ein gesundes Rennen

de, at, chAgenturen, Auftraggeber und Dienstleister, die Health Communication in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz realisieren, können ihre Kampagnen und Aktivitäten des Vorjahres zum Comprix einreichen. Der Wettbewerb beginnt mit der ab sofort laufenden und am 18. Februar 2011 endenden Einreichfrist.
atmedia

Mobile Kombinierer

atDerStandard.at und Herold.at spannen die Reichweiten ihrer mobilen Ableger - mobil.derstandard.at und mobil.herold.at - zu einer "insgesamt 500.000 AdImpressions" starken Werbe-Kombi zusammen.
atmedia

Wohngemeinschaftsfernsehen die Elfte

deZum elften Mal lassen sich junge und junggebliebene Menschen für 100 Tage beim Wohnen zuschauen. RTL II bringt in diesem Frühjahr eine neue Staffel von Big Brother, der "Mutter der deutschsprachigen Reality-TV-Formate".
atmedia

Orange wird Euro 2012-Sponsor

euDas Mobilfunk-Unternehmen Orange baut sein Fussball-Engagement aus und wird Sponsor der UEFA Euro 2012. Das Europameisterschaftsturnier findet im kommenden Jahr in Polen und der Ukraine statt.
Vier Frauen posieren in einem hellen, modern gestalteten Raum.
atmedia

Createams Judith, Jekaterina, Miriam und Sonja

atCreateam stärkt sich personell. Die frische Energie kommt von den vier Damen Judith Pichler, Jekaterina Fenzl, Miriam Wiedermeier und Sonja Angerer.
atmedia

Meier-Tanos plant strategisch

atRalph Meier-Tanos hat mit Jahresbeginn die Leitung der Abteilung Strategische Planung in der ORF Enterprise übernommen. Er ist seit 2000 in der Kundenberatung des Vermarktungsunternehmens tätig. Seit Mitte 2008 war Meier-Tanos Verkaufsleiter von ORF Enterprise.
atmedia

Visits, Volksmusik und Helden

atORF Online-Direktor Thomas Prantner beziffert die Nutzungsentwicklung von ORF.at und der TVthek im Jahr 2010. Das Netzwerk generierte im Vorjahr im Schitt 38,8 Millionen Visits und wurde über durchschnittlich 4,7 Millionen Unique Clients aufgerufen.
atmedia

Ruhaltinger wieder Berater

atAlfred Ruhaltinger kehrt in das Agentur-Geschäft zurück. Er zieht in die Geschäftsleitung von Accedo Austria ein.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times