Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Woman mit i.Woman.at

atUm das mobile Portal i.Woman.at ergänzt die Verlagsgruppe News das Frauen-Magazin Woman. Das Portal ist auf die Smartphone-Nutzung ausgerichtet.
atmedia

Media-Award 2011 ausgeschrieben

atMedia-, Werbe-Agenturen und Auftraggeber sind eingeladen bis 18. Februar zum Media Award 2011 einreichen. Ihr in Österreich erbrachten Medialeistungen können in zwei Kategorien - Kreative Media-Idee und Exzellente Media-Strategie - eingereicht werden. Die Einreichung ist kostenlos. Die teilnehmenden Media-Projekte müssen im Kalenderjahr 2010 realisiert worden sein.
atmedia

Event-Messe in Salzburg

de, atDie Live-Marketing-Messe Best of Events International expandiert nach Österreich.
atmedia

Heineken-Werbeparty beginnt online

intHeineken ist mit einer globalen Marken-Kampagne gestartet. Der Online-Flight ist mit dem Film "The Entrance" angelaufen. Der von Wieden + Kennedy Amsterdam produzierte Spot feierte auf der Heineken-Facebook-Fanpage Uraufführung.
atmedia

Gunn-Network 2010: BBDO

intDonald Gunn veröffentlicht den Gunn Report 2010 in London. Die Überraschungen hielten sich in Grenzen. BBDO ist zum fünften Mal en suite und zum achten Mal in den zwölf Gunn-Report-Jahren das Network des Jahres.
Ein Blackberry-Smartphone zeigt eine Podcast-Liste der Webseite yasssu.com.
atmedia

Yasssu öffnet DLD

at, deYasssu macht die Inhalte der von kommenden Sonntag bis Dienstag in München stattfindenden DLD zugänglich.
Eine Facebook-Anzeige für das „Mammut Peak Project“ zum 150-jährigen Jubiläum von Mammut mit Bergmotiven.
atmedia

Mammut-Auftrag für webguerillas

ch, deDer Bergsport-Ausrüster Mammut lanciert anläßlich des 150-Jahr-Jubiläums das Biggest Peak Projekt. Die Community-Building-Kampagne beginnt mit Wunsch-Bergtouren der Promotionteilnehmer, die sie via Mammut.ch oder Facebook präsentieren.
atmedia

NYTimes.com-Zugang unter 20 Dollar

usIn der ersten Hälfte dieses Jahres führt die New York Times Company für NYTimes.com das kostenpflichtige Zugangsmodell ein. Der volle Zugang könnte, wie derzeit wieder einmal gemutmaßt wird, "unter 20 US-Dollar" pro Monat kosten.
atmedia

Cannes-Lions: PR- und Design-Jurypräsidenten

intLuciano Deos und Dave Senay werden vom Cannes Festival-Management als Jury-Präsidenten bekannt gegeben. Deos, Gründer und Präsident der brasilianischen Agentur gad leitet die Design-Jury. Senay, Präsident und CEO von Fleishman Hillard, leitet die PR-Jury.
Das Cover des Nachhaltigkeitsberichts 2009/10 von ASFINAG mit dem Slogan „Weitblick kommt gut an.“.
atmedia

Asfinag will gut ankommen

atidentum realisiert für die Autobahn- und Schnellstraßenbetreiber-Firma Asfinag den Nachhaltigkeitsbericht 2009/10.
Vier junge Männer sitzen an einem Tisch und frühstücken mit Nutella und Orangensaft.
atmedia

Ferrero verlängert Nutella-Match

atLobster dreht drei weitere TV-Spots mit österreichischen Fussball-Größen für Ferrero Österreich. Die Agentur, die Nutella seit 2006 betreut, sicherte sich diesen Auftrag im Zuge einer Wettbewerbspräsentation.
Ein lächelnder Mann mit einem grauen Hemd vor einem dunklen Hintergrund.
atmedia

Eric Schmidt's letztes Quartal

intDer Google-CEO übergibt die operative Führung des Konzerns an Gründer Larry Page. Ab 4. April ist Page CEO.
Drei Männer posieren vor einem Hintergrund mit einem Bergmotiv.
atmedia

Niki Lauda wechselt Kopfbedeckung

atAus Rot wird Blau. Niki Lauda gewinnt einen neuen Kopf-Sponsor. Er trägt ab sofort für die Money Service Group eine dunkelblaue Kappe mit dem Unternehmenslogo.
Eine Grafik zur Wahrnehmung von Mobile Advertising bei Smartphone-Besitzern, mit Prozentangaben zur Aufmerksamkeit.
atmedia

Mobile Werbung mit geringer Wirkung

deAufgefallen sind mobile Werbemittel 60 Prozent der deutschen Smartphone-Nutzer. Diese Hürde konnten die bisherigen Kampagnen nehmen. Allerdings bleiben die Inhalte der Kampagnen nicht ausreichend in Erinnerung.
atmedia

ORF gibt Parlamentshoheit ab

atDie Privatsender ATV, Puls 4 und Servus TV bekommen vom ORF Mitschnitte aus dem Parlament "in unbegrenzter Minutenzahl und - falls gewünscht - auch als Live-Strecke".
atmedia

Post verschmilzt Divisionen

atBis Anfang 2012 führt die Österreichische Post AG die beiden Divisionen Filialnetz und Brief zusammen. Mit unter anderem diesem Beschluß endete die heutige Aufsichtsrat-Sitzung des Logistik-Unternehmens.
Fünf Personen posieren vor einem Bildschirm mit dem Logo von Urlaub.at.
atmedia

Herold übernimmt UrlaubUrlaub.at

atUrlaubUrlaub.at, im Herbst 2009 gegründet, wird von Herold Business Data übernommen. Der von Barbara Thaler geführte Vermarkter von Incoming-Touristik-Angebote in Österreich integrierte Herold-Daten und kooperierte mit dem Käufer.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times